Jump to content

Ein Neuer aus Südostniedersachsen


Q13

Recommended Posts

Ciao Guzzistis

Komme ursprünglich vom Bodensee, lebe aber seit 25 Jahren auf einem Dorf in der Nähe von Helmstedt / Königslutter.  Ich fahre seit 39 Jahren Mopped. Angefangen hat´s damals mit einer SR 500, die gibt es leider nicht mehr. Seit 35 Jahren begleitet mich treu eine BMW R75/6, dazu gab es auch mal für 2 Jahre eine Le Mans II. Die Familie wuchs später um eine Royal Enfield 500 Classic und eine Triumph Bonneville T120. Seitens meiner Frau kam noch eine Virago 535 und eine Bonneville T100 ins Haus. Der neueste Familienzuwachs ist eine hübsche V7III - in leuchtendem Gelb. Sie verträgt sich gut mit den anderen....

Ich freu mich auf Austausch und gemeinsamen Ratschlag!

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Die V7 ist ein schönes Moped, viel Spass damit und hier im Forum und - jeder freut sich über Fotos ?

willkommen 

Harun

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Q13

Glückwunsch zum Familienzuwachs. Dürfte schon 'ne echte Bereicherung sein.

                   Gute Fahrt           mfg    Jürgen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

...ne ne, das geht immer nach Tour und Mischung. Die Triumphen passen zueinander, die Guzzi passt wunderbar zu den Triumphen (Wurden neulich vor der Eisdiele beide auch sehr gelobt). Die Seniorin Gummikuh mags nur noch bedächtig, fährt gerne mit der Virago. Die kommt  gerne mit der Enfield mit, im Transport zum Camping - Basislager auf dem Anhänger. Mit der Enfield fahre ich auch gerne zur Arbeit. Wobei es dafür noch ne ander schmucke Italienerin gibt: eine Vespa PX 200! Ach, jedes Moped hat halt so seinen Charakter, ich mag sie alle. Und es soll ja auch Menschen geben, die haben mehrere Paar Schuhe.  Stephan

Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten schrieb Harun_Antalya:

Die V7 ist ein schönes Moped, viel Spass damit und hier im Forum und - jeder freut sich über Fotos ?

willkommen 

Harun

Ja, wunderschön. Bilder folgen. War erstmal mit fahren, fahren, fahren beschäftigt: die 1500 Inspektion sollte schnell gemacht werden, damit ihr die Welt offen steht....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...