Jump to content

Möchte mich verabschieden


Guest Starkbier

Recommended Posts

Guest Starkbier

Hallo Guzzisti,

ich werde dieses Forum verlassen und meinen Account löschen lassen. Meine Beweggründe hierfür möchte ich nicht ausführen um den Frieden im Forum zu wahren.
Nur soviel...Ich passe hier einfach nicht mehr rein.
Ich bedanke mich und wünsche eine gute Zeit. 
Meinen gewonnenen Freunden möchte ich sagen: “Ich verlasse das Forum, nicht den Planeten“.

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Ciao Jochen

Mach's gut und Danke für das Treffen 2019! Unvergessen!!
Hoffe, wir begegnen uns irgendwann wieder.

Alles Gute,

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Moin Jochen,

schade...bleibe Deiner Meinung treu ?

lass Dich nicht ärgern, einschüchtern... vertrete Deine Meinung und Überzeugung.

nicht aufstecken...wieder anmelden.

beste Grüße

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Hallo  Jochen

Mit oder ohne Forum. Schrottfreie Fahrt und schönes Wetter.

                         mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus Jochen,

ja die Zeiten und die Interessen ändern sich.

Hab eine gute Zeit und wenn Du in meine Ecke kommst melde Dich bitte. Bist immer ein gern gesehener Gast.? 

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jochen 

Alles Gute für Dich . "Keep your shiny side up " wenn Du mit dem Motorrad unterwegs bist .

Gruß Helge

Link to comment
Share on other sites

Schade, die symphatischen Typen hauen immer zuerst ab (ha, ha). Nimm dir ein Beispiel an mir, irgendwann guckst du wieder rein, denn da sind noch einige nette Typen, !!!

Gruß

Achim (HJA)

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...