Jump to content

Griso Ölkühler


xXflexi

Recommended Posts

Guest lozärn

Hallo

Eine kurze Vorstellung deinerseits macht das anzapfen des Forenwissens ein wenig einfacher. 

Ansonsten kannst du mal nach oben scrollen. Da ist ein Werbebanner der Firma Stein-Dinse. Die haben vermutlich, was Du suchst. Es gibt aber auch viele andere wie Firma Wendel in Berlin z.B.

Viel Erfolg

Link to comment
Share on other sites

Danke für die ganzen Tips habe es jetzt bei Moto-guzzi-onlineshop.de bestellt hoffe der teil funktioniert weil der original Teil GU 06162000 heist und man jetzt nur mehr den 2B 000892 ölkühler bekommt. Bzw ich den gu ölkühler miergends gefunden habe 

LG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...