Jump to content

Neuer Guzzisti aus dem Bergischen Land


Gessi

Recommended Posts

Hallo Guzzisti, ich habe mir letzten Samstag eine V85TT in Kalahari Rot gekauft.
Hauptständer, Heizgriffe, MIA Bluetooth, Urban Koffer, Sturzbügel, Givi Topcaseträger und all so‘n Zeug noch mitbestellt.
In ca. 2 Wochen sollte die Maschine bei mir in der Garage stehen.
Bin gespannt, sehr gespannt wie mir der Neuzugang so liegt, da meine Tuono V4 mich ziemlich verwöhnt, besonders was Fahrwerk etc anbelangt.
Vorher bin ich zum Touren mit ner Ducati ST2 unterwegs gewesen, umgebaut auf ST3 Look für bessere Tourentauglichkeit.

DLHZG,
Gessi

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Gessi

Immerhin bleibst Du mit der Guzzi in der Familie ;)

Du wirst sicher viel Spass mit der Maschine haben!
Allzeit gute Fahrt und viel "good vibrations"

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Morgen kann ich meinen Neuzugang endlich abholen und mit zu mir nehmen.

Ich bin schon total aufgeregt, wie ein kleines Kind vor Weihnachten. 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Gessi:

Morgen kann ich meinen Neuzugang endlich abholen und mit zu mir nehmen.

Ich bin schon total aufgeregt, wie ein kleines Kind vor Weihnachten. 

Nur noch einmal schlafen.....  ?

Viel viel Spass mit der V85TT und wir hoffen auf Fotos - und nochmal Willkommen.

Grüsse 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Erzähl!

Wir sind gespannt !

Heute hast Du deine neue Liebe abgeholt. Wie war der beste Tag deines Lebens?

Vor gut 20 Jahren bin ich mit dem Moped, damals ne Transalp, nach London gefahren. Auf dem Rückweg hab ich auf dem Weg nach Calais eine Pause an einem Aussichtspunkt gemacht. Zwei recht betagte grauhaarige Oldies (sofern Haare noch vorhanden) machten ebenfalls einen Stop..... Smalltalk...

Einer mit dem Kurventeufel 600 Fazer, der andere mit einer Bonneville. Denke es war eine aus den 70ern... Wie neu... eine Augenweide...

Er sagte:

I bought it when i married and it's still looking like a virgin bike... you realy should'nt compare it with my wife, if you'd  meet her. ?

Also... viel Spass mit der neuen Liebe.

Wir warten auf Bilder und dein Grinsen bis an die Ohren !

Grüsse harun

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für euer Interesse.

ich bin beim Händler um ca 12:30 Uhr los und um 20:00 Uhr wieder zuhause abgestiegen ?

Saumäßig bequem und nach einer kleinen Eingewöhnung absolut toll zu fahren für solch ein Typ Motorrad. Ich bin sehr zufrieden!

Ich hab sogar verpasst Bilder zu machen ? die werde ich heute Abend nachreichen. Ich muss gleich zum Training und werde mit der V85 hinfahren um direkt anschließend noch ne Runde zu drehen. Dabei werde ich dann Bilder machen.

Grüße, Gessi

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Harun_Antalya:

Er sagte:

I bought it when i married and it's still looking like a virgin bike... you realy should'nt compare it with my wife, if you'd  meet her. ?

 

?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...