Jump to content

MOIN MOIN AUS DER HAUPTSTADT ;-)


LARSEN

Recommended Posts

Moin moin Zusammen,

mein Name ist Lars und bin seit 4 Tagen  Besitzer einer nagelneuen V85 TT Travel. Gesehen, verliebt, kaum geschlafen und gekauft. ? Noch nicht gefahren ? nur drauf gesessen und es war geschehen. Mich von meiner Triumph Thruxton 900 verabschiedet. Jetzt geht das warten los ? Berlin 4-6 Wochen warten auf einen Zulassungstermin. 

Link to comment
Share on other sites

Moin Lars,

Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und mit deiner Guzzi

Versuche doch mal die Zulassung über einen Zulassungsdienst zu bekommen. Kostet zwar extra, aber dafür könnte es innerhalb paar Tage durch sein....4 Wochen warten, das ist doch Folter ?

Viele Grüße 

Robert

Edited by Gexx
Link to comment
Share on other sites

Hallo Lars,

na dann willkommen hier im Forum und viel Spass mit mit der V85.

Die Warterei scheint sich ja nicht geändert zu haben in all den Jahren . Na ja "Hauptstadtbonus".g080.gif

Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas  a010.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 10 Minuten schrieb Skabez:

Die Warterei scheint sich ja nicht geändert zu haben in all den Jahren . Na ja "Hauptstadtbonus".

Ach, das ist die normale Wartezeit? Faszinierend...

Hallo Lars, Willkommen im Forum.
Kannst Dir ja die Wartezeit mit lesen versüssen. Hier im Forum gibt es einige tolle Tourberichte.
Gruss aus der Schweiz,

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Willkommen im Forum und viel Freude an und mit deiner neuen Guzzi. 
Mittlerweile bin ich ziemlich neugierig auf die V85 geworden und möchte sie in nächster Zeit mal probefahren.

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Moin Lars, was ist den an Berlin so toll, 4-6 Wochen auf eine Zulassung zu warten?

Hier in Mauern wo die Welt am schönsten ist, geh ich frühmorgens zur Zulassungsstelle, sag Servus und bin nach 15 Minunten fertig.  Sag noch danke mit einem Lächeln. Wenn ich dann Zuhause bin schraub ich meine neuen Nummerntaferl ans MöP und ab dafür in die endlose Freiheit.

Wie Obelix sagen würde, die spinnen die Berliner.

wir unterstützen dich natürlich moralisch und zeigen dir auch Bilder von wo wir mit unseren Guzzis überall waren und so.???

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lars, Willkommen hier im Forum. Gute Entscheidung  die V85 TT. Ich war mit meiner gerade eine Woche im Frankenwald, macht spaß ohne ende die Guzzi, wirst du sehen wenn es dann irgend wann soweit ist und du sie fahren kannst.

Die Warterei bei der Zulassung wird in Berlin immer ätzender...(Homeoffice?) oder Polit. so gewollt?

Gruß aus B- nach B-

Rainer

Edited by Rainer-B.
Text
Link to comment
Share on other sites

Bei uns ist es mit den Zulassungen nicht anders. Monatelang konnte man als Privatmann überhaupt keinen Termin bekommen oder auf gut Glück vorbeikommen. Alles ging nur über einen Zulassungsdienst

Mittlerweile bekommt man als Privatmann wieder Termine, aber die sind frühestens erst im August möglich. Ich würde daher einen Zulassungsdienst empfehlen.  Innerhalb 48h waren meine Mopeds umgemeldet.

Viele Grüße 

Robert

Link to comment
Share on other sites

Am 30.6.2020 um 19:52 schrieb lozärn:

Kannst Dir ja die Wartezeit mit lesen versüssen. Hier im Forum gibt es einige tolle Tourberichte.

 

Am 30.6.2020 um 20:25 schrieb teetrinker17:

wir unterstützen dich natürlich moralisch und zeigen dir auch Bilder von wo wir mit unseren Guzzis überall waren und so.???

Wie? Ist selbst fahren etwa out??? Habe ich etwas verpasst? ??

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 5 Minuten schrieb Donnerkeil:

Wie? Ist selbst fahren etwa out??? Habe ich etwas verpasst? ??

Der Larsen muss doch auf die Zulassung warten... *Tiktaktiktaktiktak* ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...