Jump to content

Ruhrgebiet, nördlicher Ausgang


Guest Stilpe

Recommended Posts

Guest Stilpe

Hallo,

habe gegenwärtig noch keine Guzzi – ich suche noch: nach einer Sport 1100i. Die soll sich dann die Garage teilen mit meiner alten Tante Tri(dent) und dem Ducatier (ST2). Woran ihr sehen könnt, dass meine Motorradsozialisation im Wesentlichen spätestens in den 90ern abgeschlossen wurde. Begonnen hatte die 1979 auf Kreidler RS, erste Fahrstunde mit einem richtigen Motorrad 1981 auf V35 Imola … nicht vergessen. Zwischendurch habe ich einmal eine LM3 im Classic-Trimm besessen (eine sehr einseitige, unglückliche Liebesbeziehung), war aber stets nur mit Zwei-Zylindern unterwegs – von der Triumph einmal abgesehen … aber den Makel des Zuviel-Zylinders habe ich ihr schon lange nachgesehen. Werde hier künftig sicher gerne mitlesen. Und wenn einer von euch von einer (zumindest) guten 1100i weiß, die zum Verkauf steht, bin ich dankbar für jeden Hinweis.
Grüße aus Datteln
Marcus

Link to comment
Share on other sites

Hi Marcus,

schau doch mal bei Hr. Nitzsche in Dorsten vorbei (Guzzi Händler). Vielleicht kann er dir bei der Suche behilflich sein

Viele Grüße 

Robert

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Marcus

Ein freundliches "Grüezi" auch aus der Schweiz an Dich!
Viel Glück beim suchen, finden und fahren!
Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es lebe die Sport! Sie ist gesund und macht uns hoart.

 

In die hab ich mich in meiner Sturm und Drang Zeit auch verguckt.

 

Aber ich war eh immer der gemütlicher Typ. Und heut würden meine Halswirbel schon bei dem Gedanken daran aufschreien und die Spinalkanäle würden dicht machen.

 

Viel Spaß bei der Suche und Gruß aus Bocholt.

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Am 26.6.2020 um 11:32 schrieb Stilpe:

.... Begonnen hatte die 1979 auf Kreidler RS....

Marcus

Willkommen....

wie viele auf Kreidler begonnen haben und gradlinig nach vielen Umwegen letztlich hier landen... ?

Viel Glück bei der Suche....

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Stilpe

Hallo!

So – habe eine gefunden: DÄS-Heck, hochverlegter Ölkühler, kleine Lampenmaske – natürlich in rot; kein blitzblankes Showmotorrad, aber gepflegt und mit Aufmerksamkeit für’s Detail im Lauf der Jahre verbessert. Und für mich ist auch noch ein bisschen zu tun übrig geblieben. Die Probefahrt hat sehr viel Spaß gemacht. Die Sitzposition ist nun ja … unten versammelt, oben gestreckt. Aber nicht so unangenehm, wie ich insgeheim befürchtet hatte. Nachdem ich mich einmal durchsortiert hatte, war es gut, und bin auch ohne helfende Hand wieder vom Mopped gekommen. Damit das so bleibt, geht es nun nächstens vier statt drei Mal in der Woche zum Seniorensport … In zwölf Tagen hole ich sie ab: ich hab so große Lust auf diese ersten Kilometer. Von Frankfurt bis etwa Wetzlar noch Autobahn und dann durch Sieger- und Sauerland über die Dörfer nach Hause.

Grüße

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Dann wünsch ich in 12 Tagen bestes Kradwetter bei der Nachhausefahrt. Stell doch bitte ein Bild von der Sport 1100i rein.

                     mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...