Jump to content

Hallo zusammen


CheGueUwe

Recommended Posts

Ja Hallo, bin der Uwe aus Schwerin, also recht weit im Norden angesiedelt würd ich mal sagen ... seit Montag abend stolzer Besitzer einer

Cali 90 anniversario. *Freu* !

 

Na gut, noch ist es platonisch - das hübscher Maschinchen muss noch angeliefert werden ... :-)

 

Wenns diese Woche noch was wird, sehen wir uns vielleicht schon nächste Woche auf der Strasse - will gleich mal ne kleine Tour machen.

 

Man sieht sich ...

 

Beste Grüße

 

CheGueUwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

moin, moin aus Oldenburg (Niedersachsen)!

Willkommen im Verein!! Vllt sieht man sich ja tatsächlich mal..habe ne Einladung nach Poel..im September..Rügen ist super!!..bisher drei Mal!

Und: im Februar die Motorradmesse und auch der Mogo in Hamburg im Mai ist auch ein Mekka (jeweils).....es gibt so viel..an Gelegenheiten!

8. Güstertreffen: 29. August 2014 - 31. August 2014

http://www.messen.de/de/10289/in/Hamburg/HMT%20Hamburger%20Motorrad%20Tage/info.html

 

Gruß

Werner

Edited by hiddigwarden
Link to comment
Share on other sites

Hallo Werner,

 

danke für die Infos, klingt ja gut - insbesondere bin ich echt überrascht, dass so dicht an Schwerin das Güstertreffen stattfindet ... ! Ist nur verdammt knapp und kurzfristig für mich, eigentlich ist das WE ausgebucht ... aber mal sehen, vielleicht schaffe ich es am Freitag abend mal längszukommen ...

 

Viele Grüße

Uwe

Link to comment
Share on other sites

ja, da trefen sich viele echte Guzzisti..mal ne gute Gelegenheit..in die Szene zu kucken. wir haben hier in der gegend etwas ähnliches..ne nummer kleiner.. aber eben ganz dicht dabei..wettermässig nicht unwichtig..derzeit:rolleyes:

gruß

werner

Edited by hiddigwarden
Link to comment
Share on other sites

Moin' Uwe,

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Forums- über Deine Moppedwahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif - Glückwunsch zur Cali!!!

 

Ach ja, natürlich auch von mir 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner California auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt und immer gutes Ankommen!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein wenig mehr Info in Deinem Profil sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti a070.gif ...

 

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner 90er äußern. Außerdem würden sich DORT (KLICKE-di-KLACK!!!) noch ein, zwei Bilder Deiner Cali gut machen - wenn SIE denn dann geliefert wurde...

 

Übrigens: Wäre cool, wenn Du Dich auch noch an unseren Umfragen HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!) beteiligen würdest, um so die Statistiken aussagekräftiger zu machen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...