Jump to content

Neuzugang


Johny

Recommended Posts

Hallo zusammen . Möchte mich mal kurz vorstellen

Mein Name ist Johannes und komme aus Neuried ( Baden ) und habe das Motorradfahren 2006 mit einer California 3 angefangen. Seit 2015 besitze ich eine California 1400 Touring. Der Sinn des Motorradfahrens liegt bei mir in der Langsamkeit, dem Entschleunigen vom ganzen Altagsstress. Kurven, Beschleunigung, Schräglage Höchstgeschwindigkeit interesieren mich wenig.Ich möchte beim Motorradfahren neue Landschaften ,Länder und deren Leute kennen lernen. Deshalb liegt der Fokus bei mir beim Motorradreisen die dann so 5 Wochen dauern und so zwischen 5000 und 9000 km liegen und über mehrere Länder gehen.

002.jpg

030 Weg zum Pass de le Casa .JPG

0078 meine Hütte .jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo ins Badener Land!

Ein richtiger Cruiser - geht ja super mit der 1400er. Deine Bilder sind auch schön. Wo steht denn das Blockhaus? Sieht spannend aus!
Gruss aus der Schweiz

Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb lozärn:

Hallo ins Badener Land!

Ein richtiger Cruiser - geht ja super mit der 1400er. Deine Bilder sind auch schön. Wo steht denn das Blockhaus? Sieht spannend aus!
Gruss aus der Schweiz

Ingo

Die Aufnahme entstand beim Polarkreistreffen von der Finnland Nord Gruppe . Treffen war am Polarkreis

Link to comment
Share on other sites

Willkommen Johannes,

İch hab alle Phasen hinter mir, in Kurven im Rückspiegel Funken der Fussraster, Wheelie bei 200 ... und heute bin ich genauso schlau geworden wie du es schon viel früher geworden bist.

Du warst schneller... und vernünftiger... 

Teile heute Deine Leidenschaft für kultiviertes Fahren... Hab viele richtig lange Touren gemacht über die ich mich bis ans Lebensende freuen werde . 

Dein Moped ist für eine Tour über viele Tage und tausende Kilometer klasse. Beneide Dich. 

Viel Spass mit dem Moped und gute Zeit im Forum. Hoffe du schickst uns Bilder von guten Ausritten.

Grüsse aus dem (momentan) brutal heissen Antalya

Harun

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Johannes,

willkommen im Forum.

In ein paar Jahren werde ich wohl auch auf die 1400er wechseln für die längeren Touren

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...