Jump to content

Bremsflüssigkeitsbehälter vorne V7due


V7due

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Meine V7due Bj. 2015 schwächelt am genannten Behälter. Immer wieder hab ich sichtbaren Flüssigkeitsverlust. Nicht weiter tragisch an der Menge, jedoch sehr unschön anzuschauen wie die Brühe sich am Deckel breitmacht. Natürlich schon mal die beiden Schrauben nachgezogen, ohne Verbesserung. Die Bremsflüssgkeit wurde min 2 Mal getauscht, dann wars für eine gewisse Zeit dicht, dann wieder undicht. Hier im Guzzisti Forum hab ich noch keinen Beitrag mit dem Problem entdeckt.

Auf You Tube sah ich ein Video, so ne Art Review eines V7 Spezial Besitzers aus England dem mein Problem offenbar bekannt ist. Abhilfe brachte ihm ein anderer Deckel welcher innenseitig eine Art Nase, Zipfel hat, orginal sieht meiner so aus :

Pumpendeckel

Leider hat der Typ im Video schlimmer gequasselt als Eddi Murphy, für mich war er schwer verständlich, wie auch immer, nach dem Deckeltausch war das Problem vorbei. Woher er den Deckel hat, sagte, bzw. quasselte er leider nicht.

Daher meine zwei klugen Fragen : Kennt jemand einen solchen nicht orginalen Deckel, und falls das bei einem anderen V7 Fahrer auch pisst, was macht Ihr dagegen ?

                            mfg   Jürgen

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...