Jump to content

V85 TT Elektronik


Recommended Posts

Wenn heute etwas nicht funktionieren sollte wie es müsste, so hat es meistens mit der Elektronik zu tun ! Im März bekam ich meine lang ersehnte V85 TT überreicht, mit vollem Tank versteht sich.

Doch Achtung sagte ich dem Guzzi Vertreter, wieso geht die Benzinanzeige nicht??? Heute haben wir den 22.Juni und immer noch keine Neue Benzinpumpe in Sicht, dort sitzt nämlich der defekte Sensor.... Ich fahre also nach dem Tacho.... Bei einer Guzzi verzeiht man ja fast alles, in Japan würde die Maschine nie durch die Endkontrolle kommen: 

that's the difference

Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden wenn dann das Mapping im untersten Bereich verbessert wurde (zu mager, sprich Euro4)

Link to comment
Share on other sites

Also ich kan dich ja verstehen,  es sollte schon funktionieren. Und der Rest ist ärgerlich. Nur wenn es dann funktioniert, wirst auch du, wie die meisten anderen auch, weiterhin besser beraten sein nach Kilometerstand zu fahren. Ich hatte noch nie ein Motorrad wo das wirklich aussagefähig war. Und das waren vor der Guzzi alles Japanerinnen, meist Honda.

Gruß Andreas 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Kann passieren, ist doof aber kann passieren... Der Mercedes, bei dem ein Kratzer bei Auslieferung an der Tür ist, die Honda bei der bei der Montage vergessen wurde die vordere Steckachse festzuziehen.... 

Tolles Motorrad, viel Spass damit, immer vollen Tank und Gummi auf der Strasse! 

Harun

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...