Jump to content

ukl

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

bin flammneuer Besitzer einer V7 III Special und freue mich auf Kontakte hier in der Community - gerne auch über Interessierte an gemeinsamen Ausfahrten im Raum Bonn. Ich bin 59 Jahre alt und fahre seit 1984 Motorräder verschiedener Fabrikate: Suzuki GS 550, BMW R65, Ural 650 (Gespann), BMW F650 ST, Suzuki GSX 1150 G (Gespann) und nun eben erstmals eine  Guzzi ;-)).Guzzi2.thumb.jpg.280372578bb5092862c85ef7ba789aad.jpg

Herzliche Grüße

Uwe

 

 

Link to comment
Share on other sites

N"Abend @ukl

Das erste Mal eine Guzzi. Besser spät als nie. Glückwunsch zu Deiner Wahl.

Hast ja genug Erfahrung mit anderen Motorrädern, wie glücklich bist Du denn mit der 650er Ural ?

Bei Guzzisti bist Du genau richtig.

                                                          mfg  Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hi Jürgen,

die Ural hab ich 2018 nach 19 Jahren in meinem Besitz abgegeben - sehr viel Bastelei daran aber auch schöne Begegnungen mit anderen Uralista.

MvG

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier im Forum. Gute Fahrt und viel Glück mit der V7 ??

Im Übrigen habe ich mal eine Gespanntruppe in Klaipeda, Litauen, an der Fähre getroffen. Die wollten auch nach Deutschland zurück (kamen über Rumänien, Ukraine, Weißrußland nach Litauen).

1368886064_InkedP1060740_LI(2).thumb.jpg.c54df24b461bd737390318b9e4e1595f.jpgP1060738.thumb.JPG.21d31e838efa2aafc12734311c72fc52.JPG

Besten Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Willi,

ja, das stimmt - deswegen bin ich auch total neugierig auf die Erfahrungen mit meiner ersten Guzzi ?!

Herzliche Grüße,

Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Uwe 

ich fahr die V7II Special, darum weiss ich, dass Du ein feines Moped hast und ich wünsch Dir schöne Ausfahrten.

Stoßdämpfern hinten geben nicht viel an Einstellmöglichkeiten her, es lohnt sich aber, mit den vorhandenen Möglichkeiten zu experimentieren.

Willkommen

Harun

 

Edited by Harun_Antalya
Link to comment
Share on other sites

Hi Harun,

danke, ich bin auch total begeistert!

Das Fahrwerk finde ich allerdings deutlich unterdämpft, was sich auf unebener Fahrbahn (nicht nur für den Rücken) unangenehm bemerkbar macht: Versetzen des Hinterrades in der Kurve! Die Seriendämpfer bieten hier keine effektiven Einstellmöglichkeiten (nur Federvorspannung). Deswegen müssen welche her, bei denen man auch Zug-/Druckstufe einstellen kann. Ich werde berichten ...

Herzliche Grüße

Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...