Jump to content

Vorstellung, Hallo aus MUC


AS-MUC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach vielen vielen Jahren mit verschiedenen Vespa-Rollern habe ich mir 2016 eine neue V7 II gekauft. Eine Vespa gibt´s noch. Mittlerweile sind auf der V7 auch schon über 15.000 Kilometer drauf. War schön, hat Spaß gemacht.

Ich bin Anfang 50 und wohne in München. Ein paar Sachen angebaut habe ich auch, nun ist´s aber auch gut, die Guzzi gefällt mir eigentlich schon so wie sie ursprünglich ausgeliefert wurde.

Viele Grüße an Euch alle da draußen,

Andreas

Guzzi_V7_II.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

willkommen bei uns,die Givi-koffer hatte ich damals auch an meiner V7 ,sieht man eher selten...Italien gehört eben zu Italien.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Grüss Dich Andreas,

Blinkt und blitzt, deine in rot meine in blau. Haben wir schöne Mopeds ?

sag mal, hast du rechts auch noch einen Seitenständer montiert oder was ist das ?

grüsse aus dem heissen Antalya

Harun

IMG_20200622_230618.jpg

Link to comment
Share on other sites

Günther, Vor 12 STD.:

....Da ich auch ein Büro in München habe, werde ich sicher mal diesen Sommer mit der Guzzi nach München kommen! 

Dann melde Dich gerne mal...Ausflug? Biergarten?..

Am 21.6.2020 um 21:10 schrieb MuniGuzz:

die Münchner übernehmen den Laden hier langsam.

...Ich für meinen Teil: teilnehmen ?

 

vor 13 Stunden schrieb Fehlzündung:

Offensichtlich entwickelt sich München so langsam zu einer kleinen Guzzi Hochburg

Zeigen wir (Münchener) Günther mal das Umland!

Grüße,

Edited by Spätzünder
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb franks:

Hauptständer.

Booooo bin ich blind ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...