Jump to content

-


Guest OldSchool

Recommended Posts

Der ist ja richtig Klasse.

Hab zwar noch keine Ahnung wo ich jemanden mit einem 3D Drucker finde.... Aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Toll das Teil freu mich über PN 

Grüsse Harun

Link to comment
Share on other sites

Gabs auch schon hier im Forum.

https://www.guzzisti.de/forum/topic/3272-schlüssel-für-ölpeilstab-v-7-und-breva/

Vielleicht zum Herbst mach ich wieder welche, mit 8er Bohrung am Ende. Passt dann prima unter die Sitzbank der V7due. Hinter dem Luftfiltergehäuse sind 2 M8 Gewinde frei, dort mit einer Flügelschraube anschrauben, dann fährt er immer mit.

                     mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Achim,

Danke, dass Du die 3D Daten zur Produkton  hier bereitstellst. Meiner "einer" hat nur einen Laserdrucker (ich selbst habe einem "Metallmeßstab"  aus der hilfreichen Forums Szene ergattert).

Andreas ?

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo,

tolles Ding.? Jetzt noch ein Guzzi-Logo drauf und es ist perfekt.? Hätte gerne die angebotene Datei.

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Achim, was du hier machst, ist toll.

Egal ob Andere schon solches oder ähnliches gemacht haben .. du teilst deine Arbeit und Erfahrung

Danke dafür.

Wenn nur jeder so wäre..,.

Danke Harun

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 7 Stunden schrieb Harun_Antalya:

du teilst deine Arbeit und Erfahrung

Open Source eben. Bin schon lange dafür und habe ich auch schon selbst gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Am 16.6.2020 um 13:17 schrieb OldSchool:

Moin zusammen, um auf die Rohrzange, oder das warten auf etwas gekauftes, verzichten zu können hab ich mir einen passenden Schlüssel mit dem 3D Drucker aus bruchfestem Kunststoff (PETG) hergestellt. Funktioniert prima und passt für unterwegs unter die Sitzbank. Wer sich den für den Eigengebrauch selber machen möchte kann die STL Datei gern per PN bekommen.

Grüße, Achim

 

Guzzi-Ölstabgriff.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

  • Guest changed the title to -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...