Jump to content

V7 III - Mode Button


Recommended Posts

Hallo, sicher eine einfache Frage: ich finde in der Anleitung (USE+MAINTENANCE BOOK) nichts über den Mode Button (Bordcomputer) beschrieben. Das ist der über dem Anlasser (Schalter). Ich hab zwar festgestellt, daß man darüber Tages Kilometer, Gesamtkilometer und weiteres etc. durch drücken umschalten kann auf dem Display, aber wie lassen sich Tageskilometer etc. zurücksetzen. Hat jemand eine Beschreibung über sämtliche Einstellmöglichkeiten des Bordcomputers und wie man die ggf. einstellt/zurückstellt?

Sorry falls das eine blöde Frage ist....egal...will es halt wissen und nicht ewig rumprobiern....xuxuron

Link to comment
Share on other sites

Guest OldSchool

N'abend, ich hatte auch schon festgestellt das in der gedruckten Anleitung leider nur die hälfte drin steht. ?

Bei den Unterlagen der V7 war bei mir ein USB Stick für Inspektion und Info dabei, u.a. ist da die vollständige Anleitung als PDF in Deutsch mit drauf.

@xuxuron Wenn Du die da nicht drauf hast und brauchst, meld dich einfach kurz per PN.

Gruß, Achim

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Achim nachdem ich eine Weile noch rumgestöbert hatte habe ich im Forum die Anleitung gefunden. Dort sind alle Funktionen des Mode Button beschrieben.  Anders als in meinem Usersguide. Muss natürlich dazusagen dass ich die V7 gebraucht gekauft habe und nicht nach einem Stick gefragt hatte. Egal ich hab die info die ich brauch. Trotzdem vielen Dank fürs Angebot 

xuxuron

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...