Jump to content

Grüße aus Dresden


thopal

Recommended Posts

Hallo und Grüße aus Elbflorenz.

Ich fahre im vierten Jahr ein Stelvio Ntx. Meine erste Guzzi und das nach einigen jahrzehnten auf motorisierten Zweirädern! Vielleicht hätte ich es schon früher mal probieren sollen. Was solls, jetzt passt es und ich bin froh dieses fahrerlebnis genießen zu können (mal abgesehen vom Gewicht beim  rangieren, aber da fahr ich nicht). 

Nachdem ich im Guzzienduroforum auf das guzzi-forum aufmerksam gemacht wurde, hat mich Breadfan im letzteren auf guzzisti hingwiesen. So lerne ich allmählich die Welt der Guzzisten und deren  fantastischen Mopeds immer besser kennen.

Freue mich hier zu sein

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo @thopal

Willkommen bei Guzzisti. Nach 4 Jahren Stelvio hast Du ja schon Erfahrung mit dem Motorrad. Am Gewicht der Stelvio scheiden sich die Geister. War Mitte Mai, in Bebra beim Stelvio - Treffen. Das Gewicht war dort auch Thema.

Obwohl Gruß aus Dresden angeschrieben war, mußte ich der Elbflorenz hinterhergoogeln. Tja, man lernt nie aus.

Viele neue Erkenntnisse hier bei Guzzisti.

                                                    mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Danke für die  Begrüßung

und wenn bei der Stelvio das mit den Gewicht nicht wäre (ist ja nur im Stand beim rangieren ein wirklich "gewichtiges" Thema) gäbe es wahrscheinlich nur Streicheleinheiten für das Moped.

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...