Jump to content

Griso Kurzes Heck Kennzeichenhalter


Mathiweb

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Griso von ihrem unschönen Original-Heck befreien. Auf der Suche nach einem passenden Kennzeichenhalter bzw. einer Umbauanleitung werde ich einfach nicht fündig. Ich habe hier schon viele gelungene  Beispiele bei den Griso-Bildern gesehen und würde mich freuen, wenn ich von Euch ein paar Tipps und Vorschläge bekomme. 

Edited by Mathiweb
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Marco,  

vielen Dank für Deine Antwort -sehr schick??! Genauso habe ich mir das vorgestellt. Bei Deiner Variante ist auch der Schlitz zwischen Rücklicht und Kennzeichenhalter verdeckt. Sieht wirklich ordentlich aus. Würde mich freuen, wenn Du mir verräts welches Zubehör ich dafür benötige. Wie hat das denn mit den LED-Blinkern geklappt? War das eine große technische Herausforderung beim Umbau oder kriegt das der Laie mit den Widerständen und Steckern auch hin?

Gruss  Mathias

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mathias,

ich werde Dir am Donnerstag die Infos auf deine Adresse als mail schicken. Siehst du dann als Benachrichtigung.

Was die installation der LED Blinker betrifft bin ich sicher das Du das schaffen kannst. Viele Hinweise im Forum vorhanden.

Schau Dir mal meine Lenkerverlegung an. Sind nur ein paar Zentimeter aber das Resultat war für mich super. Macht die Griso angenehmer.

Bis Donnerstag !

Gruß

Marco

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...