Jump to content

Forumstreffen 2021


Recommended Posts

Guest Starkbier
vor 5 Stunden schrieb Guzzi - Mann:

Keiner mehr Interesse???

 

Grüße Tobias

Hallo,

geb den Leuten noch Zeit und lass wieder Normalität einkehren. Gerade haben viele andere Sorgen als soweit in die Zukunft zu schauen. Und wenn bis dann der Planet wieder seine ganze Schönheit entfaltet hat wollen viele wieder bei ihren Liebsten sein...“den Guzzisti“.?

cu Jochen

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier
vor 2 Stunden schrieb lozärn:

Wäre toll, wenn ein paar "Neue" kommen. Das hat sicher noch Zeit bis Jahresende mit der Reservation. Vorausgesetzt der Wirt hält einige Zimmer frei bis zu einem fixen Termin.

Ansonsten nimmt man ein Zimmer woanders in der Nähe. Alles kein Problem.

cu Jochen

Link to comment
Share on other sites

Ich antworte einfach mal mit einem Sprichwort. 

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht." 

Ich arbeite auch daran, dass ich im nächsten Jahr wieder mit dabei bin. Aber die jetzige Unruhe und Hatz verstehe ich auch nicht ganz. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Jochen...meinem Vorredner. Wer zu spät kommt bucht woanders (nach). 

Grüße aus dem sonnigen Norden 

Thorsten 

Edited by Der Grübler
Link to comment
Share on other sites

Na vielleicht darf ich auch noch mal e014.gif

Nur mal rein rhetorisch und ein wenig mathematisch.

Die Buchungen stehen für diesen Preis und unter dem Begriff Guzzi Forumstreffen bis 31.7.20 offen. Ich habe, die vorangegangenen Treffen mal als Mittelwert angenommen, und bis dahin auf max 25   Betten avisiert. Mehr war nicht drin. Das ist etwas höher als der Durchschnitt war. Die Preise für Buchungen danach (31.07) können durchaus abweichen. Als rein mündliche Absprache gilt noch , das der/die ein/e oder andere ggf. noch untergebracht werden kann. In welcher Form (Aufbettung ?) habe ich nicht weiter erfragt.

Die Rechnungslegung wird im Januar 2021 erfolgen. Auch noch weithin, aber noch vor der Stornofrist im Februar ( =90 Tage).

Wie nun auch immer das jeder angeht, es ist noch Zeit um in Ruhe zu überlegen und zu entscheiden.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern die Bestätigung für das letzte Einzelzimmer bekommen, nach dem ich mich ein Tag zuvor angemeldet habe. Hoffe dass bis dahin nichts dazwischen kommt, da ich mitte April aus Marokko zurückkomme. Ich freue mich sehr auf das Treffen, war schon in halb Europa aber noch nie im Harz.?

Link to comment
Share on other sites

Am 16.6.2020 um 08:54 schrieb Manfred:

Moin,

derzeit bin ic auch dabei. Habe Buchungsbestätigung erhalten.

Frage: habt ihr Halbpension oder nur Frühstück gebucht?

So, mal Liste aktualisiert.

Manfred

12 Johny   Johannes

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 45 Minuten schrieb Johny:

12 Johny   Johannes

Das nenne ich mal kurz entschlossen! Gibt sicher wieder schöne Fotos im Harz ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi Leuts,

ich will auch mit !!! Das mit dem Eierlikör und den Schokowaffelbechern will ich mir nicht entgehen lassen. Musste dieses Jahr schon drauf verzichten....

Am 24.6.2020 um 23:17 schrieb Johny:

Habe gestern die Bestätigung für das letzte Einzelzimmer bekommen, nach dem ich mich ein Tag zuvor angemeldet habe.

Hmm, wenn das so ist, ich geh auch in ein Doppelzimmer mit wem auch immer zusammen, da hab ich kein Problem mit. Ich schnarche nicht (zumindest hör ich das nicht ?) und mach auch sonst keine schlimmen Sachen. Wenn die Anmeldefrist bis zum 31.07. geht für die geblockten Zimmer, dann sollte sich jemand bis dahin mit mir kurzschliessen für eine gemeinsame Übernachtung im Doppelzimmer.

Gruß, Michael

Edited by ironmike
Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen das am

31.07.20 das Angebot des Hotel Stubenberg ausläuft.

Soll heißen, das danach die die vorab reservierten Betten wieder frei bebucht werden. Wer danach dort oder anderswo sein Domizil bucht, sollte dann auch beim Stubenberg nachfragen, so er denn an dem Grill bzw, Schwein am Spieß Abend teilnehmen möchte. Bzw. die Preise hierfür erfragen.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

So, hab grad gebucht, mal sehen, wann die Rückmeldung kommt.

Werd jetzt mal die Guzzi wieder zusammenbauen, da die seit Februar (!!) auf der Bühne steht ohne Räder und mit demontierter Hinterrad-Federung. Corona-bedingt ergab sich bis jetzt nicht die Notwendigkeit, viel Motorrad zu fahren, außerdem hab ich ja noch die Harley....

Ich werd dann auch berichten, wie sich die von @lozärn (Ingo) neu gepolsterte Sitzbank so fährt, die Fahrt zum TÜV und wieder zurück (Gesamtstrecke ca. 12 km) zählt da nicht so wirklich. Aber fühlte sich schon ganz gut an....

Bleibt gesund, #hsbestrong, Michael

Link to comment
Share on other sites

Am 16.6.2020 um 21:18 schrieb Guzzi - Mann:

Teilnehmer Forumstreffen 2021:

  1.   Lozärn,                   Ingo

  2.   Breadfan,               Ingo

  3.   dabradio,               Dirk

  4.   Enzo,                      Holger

  5.   Popsibella,            Lutz

  6.   Skabez,                 Gabi & Andy

  7.   Guzzi - Mann,       Tobias

  8.   Toni,                       Toni

  9.    V 7,                        Oli

10.   ulistone,                 Uli

11.   Manfred,                Manfred und Anette

12.   Johny,                    Johannes

13.  ironmike                 Michael, suche noch Mitschläfer für Doppelzimmer

Hab heute sowas wie ne Buchungsbestätigung bekommen, also eher eine Preisübersicht, hab dann ein Komfort-Doppelzimmer mit getrennten Betten gebucht. Da kann also noch jemand mit rein. Liste ist aktualisiert.

Edited by ironmike
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
Am 31.7.2020 um 09:42 schrieb ironmike:

Ich werd dann auch berichten, wie sich die von @lozärn (Ingo) neu gepolsterte Sitzbank so fährt, die Fahrt zum TÜV und wieder zurück (Gesamtstrecke ca. 12 km) zählt da nicht so wirklich. Aber fühlte sich schon ganz gut an....

Da bin ich auch mal gespannt. 

War ja ein ordentlicher Umbau!! :)

Aber meine Bank hält gut und die von meinem Onkel ebenfalls. Wird schon passen.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Am 2.8.2020 um 15:09 schrieb ironmike:

Teilnehmer Forumstreffen 2021:

  1.   Lozärn,                   Ingo

  2.   Breadfan,               Ingo

  3.   dabradio,               Dirk

  4.   Enzo,                      Holger

  5.   Popsibella,            Lutz

  6.   Skabez,                 Gabi & Andy

  7.   Guzzi - Mann,       Tobias

  8.   Toni,                       Toni

  9.    V 7,                        Oli

10.   ulistone,                 Uli

11.   Manfred,                Manfred und Anette

12.   Johny,                    Johannes

13.   ironmike                Michael

Liste aktuell...

Link to comment
Share on other sites

Am 8.6.2020 um 20:11 schrieb lozärn:

Hallo Enzo

Wer kommt denn aus dem Allgäu?

Yeah... Brock'n Roll!! ;)

Ich zum Beispiel ? Ich bin ein Neuer und hätte auch Interesse, ist aber noch eine Weile hin und kann jetzt noch nicht sagen ob bei mir zu der Zeit Urlaub drin ist.

Gruß Michael

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb lozärn:

Da bin ich auch mal gespannt. 

War ja ein ordentlicher Umbau!! :)

Aber meine Bank hält gut und die von meinem Onkel ebenfalls. Wird schon passen.

Gruess, Ingo

Ja, ich bin auch gespannt....warte erst mal auf eine neue Batterie, die morgen kommen soll. Meine Batterie hat's erwischt nach ca. 6 Monate Standzeit ohne Aufladung, hab nicht mehr dran gedacht. Shit happens...

Aber ich hab die Guzzi wenigstens wieder zusammen und vielleicht kann ich am Wochenende was fahren.

Gruß, Michael

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb ironmike:

Ja, ich bin auch gespannt....warte erst mal auf eine neue Batterie, die morgen kommen soll. Meine Batterie hat's erwischt nach ca. 6 Monate Standzeit ohne Aufladung, hab nicht mehr dran gedacht. Shit happens...

Aber ich hab die Guzzi wenigstens wieder zusammen und vielleicht kann ich am Wochenende was fahren.

Gruß, Michael

Na dann viel Erfolg Micha...

Wird schon!

Grüße Tobi

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Derzeit ist mehr die kurzfristige Buchung das Mittel der Wahl. Ich (der ich auch fast schon Allgäuer bin, 20 km von Kaufbeuren), würde mit meiner Norge kommen, wenn Wetter und Termine es zulassen. Da buche ich mich dann 3 Wochen vorher in der Nähe ein. Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 19 Stunden schrieb Lug1955:

Ich würde und werde gern kommen.

Hallo Dieter,

soweit mir bekannt ist eine Doppelzimmerbuchung nur mit einer Person belegt. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich mit Tobias die Liste noch mal durchgehen und im Stubenberg Rücksprache halten.

Gruß Andreas

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 1.9.2020 um 17:42 schrieb Skabez:

Hallo Dieter,

soweit mir bekannt ist eine Doppelzimmerbuchung nur mit einer Person belegt. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich mit Tobias die Liste noch mal durchgehen und im Stubenberg Rücksprache halten.

Gruß Andreas

Vielen Dank.

Gruß Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...