Jump to content

Forumstreffen 2021


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

nachdem in diesem Jahr vieles nicht, oder noch nicht wieder geht , bleibt nur die Hoffnung das nächstes Jahr alles wieder normal eingepegelt sein wird.

So auch das nächstjährige Forumstreffen, das diesmal im Harz stattfinden wird. Die Entscheidung über die Region, oblag nicht mir allein, sondern war eine gemeinsame von einigen Stammtischmitgliedern des Stammtisch Ost. Im genaueren ; den Corilos, Popsibella, Guzzi - Mann und meiner einer.

Der Tradition entsprechend soll das Treffen,  wieder über Himmelfahrt, also vom 13.05. bis 16.05.2021 stattfinden.

Leider ist die Kommunikation mit den Hotelbetreibern noch etwas holperig, weil die Betreiber im Moment noch viele Sorgen der Krise mit sich tragen. Innerhalb der nächsten vierzehn Tage dürfte diese Entscheidung dann aber gefallen sein. 

Geplant ist dieses Hotel ( siehe unten), das für den Harz recht moderate Preise aufweist und für Biker durch entsprechende "Fachpresse"auch empfohlen ist. Mit dem Betreiber hatte ich bereits  bei den Berliner Motorradtagen ein Gespräch dahingehend.

http://www.hotel-stubenberg.de/index.php/Hotel/zimmer.html

Sowie ich die entsprechende Rückmeldung habe, steht es dann hier.

Gruß Andreas

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi Andreas,

vielleicht bin ich ja mal der Erste, der die Ankündigung sieht. Anette und ich sind auf jeden Fall dabei.

Sag Bescheid, wenn wir buchen können.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Bin auch für alle Schandtaten bereit. 

Könnte ja in 2021wieder eine Schweiz/Bayerische-Anreise werden. oder was meint Ihr, Ingo und Enzo??

Vorab schon mal ein Dankeschön an die Stammtischmitgliedern des Stammtisch Ost für den erbrachten Einsatz.??

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 4 Stunden schrieb Toni:

Könnte ja in 2021wieder eine Schweiz/Bayerische-Anreise werden. oder was meint Ihr, Ingo und Enzo?

Das können wir gerne wieder so machen! Hat ja wunderbar funktioniert beim letzten Mal

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb lozärn:

Das können wir gerne wieder so machen! Hat ja wunderbar funktioniert beim letzten Mal

Ha, dann können wir das Allgäuer Chapter gleich mitnehmen und ein Rudel bilden...

Bavaria goes Harz!

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja beinahe ein Heimspiel . Wenn ich 2021 noch ohne Fremdhilfe auf den Bock komme bin ich dabei  .

Gruß Helge 

 

Edited by MV_Oldtimer
Link to comment
Share on other sites

Hallo. Ich komm dann mal auch. Ich hoffe, dass es mit dem Biker-Hotel auch so klappt, wie wir uns es vorstellen ! Na und wenn Helge auch kommt, dann wird das schon ! Ich weiß nicht, ob ich richtig liege … hat unser Helge vielleicht ein rundes Jahr? ?

DLZG Lutze                                 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich dieses Jahr ein halbes Jahr Vorfreude beerdigen musste, plane ich ich das mal ein.
Termin im Kalender ist reserviert. Mal noch unter Vorbehalt.
500 km Autobahn am Tag Anreise sind nicht gerade ein Vergnügen.

Grüße, Georg

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir den Termin in die Urlaubsplanung für nächstes Jahr eingetragen. Für solche Ereignisse über Feiertage muss ich aber Urlaub nehmen und die Urlaubsplanung ist erst im Dezember. Vorher kann ich da leider immer nichts verbindliches zusagen. Auch wenn es nur ein Katzensprung nach Gernrode ist.

Gruß Karl-Heinz 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
Am 7.6.2020 um 11:05 schrieb Skabez:

Der Tradition entsprechend soll das Treffen,  wieder über Himmelfahrt, also vom 13.05. bis 16.05.2021 stattfinden.

Hallo Andreas

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, nachdem dieses Jahr nun leider ausgefallen ist. Euch, als Orga-Team wünsche ich viel Inspiration und Spass beim planen und Routen abfahren. Das Hotel macht einen super Eindruck - fast schon feudal.
Wird es möglich sein - der Tradition entsprechend - Grappa und Eierlikör mit Schokowaffelbecher mitzubringen? Gehört doch irgendwie auch dazu :) 

Herzlicher Gruss,

Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb lozärn:

Wird es möglich sein - der Tradition entsprechend - Grappa und Eierlikör mit Schokowaffelbecher mitzubringen? Gehört doch irgendwie auch dazu :)

Hallo Ingo,

muss ich da dann  über einen Beiwagen nachdenken  c024.gif  ??? 

Ich warte eigentlich nur noch auf etwas schriftliches vom Hotel, und dann sollte das ganze in "trockenen Tüchern " sein. Mündlich und telefonisch ist alles geklärt. Ja und Touren , könnten dann z. B. so aussehen :

246090163_20200520_064634(2).thumb.jpg.f09f9b9f442017205ec8b67bace5500e.jpg39865007_20200520_064700(2).thumb.jpg.dddf48b9110e7cd3fb2a2161b2304346.jpg1913133194_20200520_064719(2).thumb.jpg.8da2b718833b28bc8ba0b2f6e170cbf7.jpg

Die sind zwar vom Hotel selbst, aber nicht schlecht gemacht.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Andreas

Die Touren sehen doch schon mal gut aus. Wenn Du/Ihr selber etwas planen möchtet habe ich einen Tipp. Kennst Du "Kurviger.de"? Damit lassen sich tolle Rundtouren gestalten und alles mögliche an motorradfreundlicher Touristik und Pässe und sonst was alles einsehen. Die Web-Applikation ist kostenlos und ohne Anmeldung. Geplante Touren lassen sich auf's Navi exportieren. Oder auch in die gleichnamige Handy-App (entweder kostenlos als reduzierte Version oder für 10 Euro als Vollversion für Android und Apfelfon). Funktioniert einwandfrei.
Sir Karl hatte mal Riser empfohlen. Die App ist ebenfalls toll. Schaut euch die zwei Seiten doch mal an. Lohnt sich vielleicht.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • Ben pinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...