Jump to content

Wassertransferdruck


Bemi

Recommended Posts

Hallo Kollegen,ich beschäftige mich ja schon eine Weile mit dem Wassertransferdruck,da ich meine Bobber etwas verschönern will.Was ich für ein Design mache weiß ich noch nicht (Carbon vielleicht da es für die Bobber keine Teile aus Carbon gibt ).Ich hab schon mal einen Test mit meiner Handyhülle gemacht .Fotos von der Bobber folgen.

Gruß Michael

 

IMG_20200529_092859[1].jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe leider ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Habe für meine BMW die Tankabdeckung der Airbox damit von einem "Profi" machen lassen. Es genügt ein schon ein leichter Kontakt an der falschen Stelle und es splittert die Folie schon ab. Schade um das Geld. Ein bischen was sollte es schon aushalten. 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Gutsi:

Ich habe leider ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Habe für meine BMW die Tankabdeckung der Airbox damit von einem "Profi" machen lassen. Es genügt ein schon ein leichter Kontakt an der falschen Stelle und es splittert die Folie schon ab. Schade um das Geld. Ein bischen was sollte es schon aushalten. 

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.Ich habe die Handschützer meiner MT 09 Tracer gemacht.Das ist optisch sehr gut geworden und es hat richtig gut gehaltenAuch die Ritzelabdeckung in Carbon,null Probleme.Der hat schon einen Klarlack drauf gemacht?Ansonsten wundert mich das schon.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Bemi:

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.Ich habe die Handschützer meiner MT 09 Tracer gemacht.Das ist optisch sehr gut geworden und es hat richtig gut gehaltenAuch die Ritzelabdeckung in Carbon,null Probleme.Der hat schon einen Klarlack drauf gemacht?Ansonsten wundert mich das schon.

Gruß Michael

Angeblich: Wassertransferdruck + 2 x mal mit Klarlack überlackiert,dann Poliert !

aber ich wurde da vermutlich völlig verarscht. Ich nehme an das da der untergrund nicht gepasst hat. Der verkäufer war dann auch noch patzig und agressiv als ich reklamierte. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...