Jump to content

Guten Abend...


Recommended Posts

Jetzt bin ich als auch hier gelandet...

Mein Name ist Peter, ich komme aus Horn-Bad Meinberg, NRW. Seit September fahre ich eine Audace Carbon. Davor eine Indian Scout, eine Honda NC750X, und noch ne Honda und und und.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Gruß

Peter

IMG_3584.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Hi 

Willkommen und viele schöne km ?

Harun

Link to comment
Share on other sites

Hallo @peterle

Jetzt hast Du ja endlich ein tolles Motorrad. Willkommen bei Guzzisti und viel Freude mit der Audace.

                                         mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit Deiner Guzzi!  Oh, ich erinnere mich. Die Strecke Altenbeken/ Langeland, was für ein Kurvenspaß. Ist der Köterberg schon wieder frei? Oder ist auch dort alles strengstens für Motorradfahrer abgeriegelt (wie auch hier)?  Darf man zumindest wieder auf die Tonenburg?

Besten Gruß  Andreas

PS war noch im Februar auf der Tonenburg zum Motorrad Wintertreffen

PSS "Gut Albrock" ist nicht mehr, wie ich gelesen habe!

Edited by tee
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

Hallo peter,

da fährst du eine schöne Wuchtbrumme spazieren.

Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald

Willi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...