Jump to content

Hella(s) Hupen ;-)


Breadfan

Recommended Posts

Hallo Miteinander,

hab mich vom Hupenthread anstecken lassen und wollte der Griso auch ein paar Alternative angedeihen lassen,so schön dezent rot abgesetzt.Natürlich hab ich vorher den Durchmesser nicht geprüft und die Teile voller Vorfreude bestellt. Wie ihr schon richtig vermutet: sie passen nicht,zu groß,leider.

Kann mir vorstellen das die Hörner aber gut an einer V7 (II) Racer passen würden wegen deren roten Rahmen, als I-punkt quasi. Laut sind sie auch ordentlich, das hab ich noch geprüft...so extra,wegen meiner Blödheit...

Für 20€ Gesamtkosten würde ich mich von ihnen schweren Herzens trennen.?

hella hupen.jpg

Edited by Breadfan
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Doch doch, ? aber es sollte nicht sein, das Korsett der Griso kann sie nicht fassen.

Link to comment
Share on other sites

Ge

vor 8 Minuten schrieb Breadfan:

Jungs, wir driften in unsichere Gewässer?

Genau, wir warten alle auf die Fortsetzung ! ?

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte Interesse an den Hella-Hupen, denn die originalen meiner V7 II sind ein Witz. Schick mir doch eine PM mit den Kontodaten, dann kann ich die Kohle überweisen. Welchen Durchmesser haben diese Hella-Hupen denn?

Grüße,

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

Durchmesser: 90mm

Lautstärke: 113 db

PM folgt später, danke und Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...