Rolf Guzzi Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Moin Guzzisten, Gestern bin ich 3 km zum Tanken gefahren, danach noch 1 km, dann eine Fehlzündung nach der anderen. Nur noch kurzer Leerlauf, dann nur noch Fehlzündungsknallen beim Gasgeben. Die eine Einspritzeinheit ( früher Vergaser ) ist dabei aus dem Gummihaltering gesprungen. Was kann das sein? Welche Erfahrung habt Ihr? Könnte es ev der Nockenwellensensor sein? Pfingsten naht und ich weiß nicht wie ich die Calli reparieren soll. Liebe Grüße Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 (edited) Leider sind nur Vermutungen möglich, du schreibst (früher Vergaser) . Warum der Umbau? Never touch a running Guzzi!!!? Am besten du beschreibst den Umbau und die verwendeten Teile (Sensoren) und ob es möglich ist eine OBD Einheit zur Diagnose anzustecken. Diesel getankt??? Edited May 25, 2020 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Soweit ich weiss gab es die Cali 1100EV nie mit Vergaser. Ansonsten stimme ich auch für die Diagnose über die Schnittstelle am Einspritzkontoller. Dazu am besten hier nachlesen. Oder hier. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.