Jump to content

Fehlzündungen 1100 EV


Rolf Guzzi

Recommended Posts

Moin Guzzisten,

Gestern bin ich 3 km zum Tanken gefahren, danach noch 1 km, dann eine Fehlzündung nach der anderen. Nur noch kurzer Leerlauf, dann nur noch Fehlzündungsknallen beim Gasgeben. Die eine Einspritzeinheit ( früher Vergaser ) ist dabei aus dem Gummihaltering gesprungen. Was kann das sein? Welche Erfahrung habt Ihr? Könnte es ev der Nockenwellensensor sein? Pfingsten naht und ich weiß nicht wie ich die Calli reparieren soll.

Liebe Grüße 

Rolf

 

Link to comment
Share on other sites

Leider sind nur Vermutungen möglich, du schreibst (früher Vergaser) . Warum der Umbau? Never touch a running Guzzi!!!? Am besten du beschreibst den Umbau und die verwendeten Teile (Sensoren) und ob es möglich ist eine OBD Einheit zur Diagnose anzustecken.

Diesel getankt???

Edited by teetrinker17
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...