Jump to content

Moto Guzzi v35 Neuaufbau


GuzziJana

Recommended Posts

Hallöchen,

Ich bin neu hier. Zu mir und meiner Guzzi. Ich habe mir nach meinem Abi vor etwa 5 Jahren eine Moto Guzzi v35 von 1978 aus der ersten Reihe gekauft. Vor knapp einem Monat habe ich diese auf Grund von Rost und allgemeinem 'Gammel' bis auf den Rahmen in ihre Einzelteile zurückgebaut. 

Hierbei ist mir aufgefallen, dass ich meinen Sitzbezug erneuern muss. Leider finde ich online keinen passenden Ersatz. Habt ihr zufällig Erfahrungen mit Bezügen von anderen Modellen, die eventuell passen?

Vielen Dank schonmal für Tipps und Tricks.

Jana

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

vor 53 Minuten schrieb teetrinker17:

Kannst ja zu einem Polsterer Betrieb gehen, das kostet meinsten kleines Geld. Hab 30€ bezahlt für einen Bezug der Nevada 750. Wenn man den Unterbau / Schaumstoff erneuert und in Form bringen muss kann es teurer werden.

Hast du dir einen kompletten neu Bezug 'nähen' lassen?

Ich wollte mir als nächstes ein paar Angebote einholen, aber leider ist das Innenleben sehr spröde und ich muss das wahrscheinlich auch erneuern.

Danke für die Links, aber da bin ich mir nicht sicher ob die passen, die Bezüge sind von den Modellen danach.

 

vor 8 Minuten schrieb VGSP 14:

Falls es nur kleine Risse und Dünnstellen sind, ich habe hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht:

Leider sind die Risse und Dünnstellen über die komplette Seite. Trotzdem danke für den Tipp.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...