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Laufverhalten


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Prima, Willi,

.....wir sind gespannt.

Hab ne gute Zeit !

Harun

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Willi,

die Kompressionsmessung ist ein gute Idee, sie würdez.B. auf zu enges oder gar kein Ventilsspiel schliessen lassen. Und das von Harun vorgeschlagene erneute Auslesen des Fehlerspeichers nach Reset und Testfahrt würde die Diagnose  präzisieren.

Ein systematisches Vorgehen gegen Probleme ist immer der richtige und meisstens einzige Weg, um sie zu lösen. Das gilt nicht nur für Arbeiten am Motorrad, sondern generell im Leben, denn es hilft dabei, Fehlschlüsse und falsches Handeln zu vermeiden ;o)

Harun,

Die Drosselklappen sind durch ein Gestänge und Hebel fest miteinander verbunden. Wenn eine Klappe "hängt", muss das die andere zwangsläufig auch tun.

Gruss und weiter viel Erfolg   Tim

Edited by monoguzz
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Vielen Dank für eure Anteilnahme! Aber im Ernst, die Fehlersuche ist mühsam, wenn man sich mit der Elektronik nicht so auskennt. Ist meine zehnte Guzzi, und ich kenne schon eine Menge Schwachstellen, aber eben meine erste mit Steuergerät, da ist die Fehlersuche eine ganz andere. Es gibt auch nicht mehr viele gute Händler, und " lass mal hier, wir schauen mal ", ist mir zu teuer! In Waldbröl bei einem Ducati/ Guzzi Händler wurde gar nichts gemacht und trotzdem kassiert. Ich werde jetzt alles noch mal durchgehen und weiter berichten! Gruss W.

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Mein lieber Achim, hab eigentlich alles genauso gemacht wie von einigen beschrieben, bin auch noch dabei, von beratungsresistent kann doch keine rede sein, doch das Problem ist noch da und ich versuche es doch nur transparent zu machen, damit Leute das verstehen, die sie selber nicht gefahren haben. 

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Hallo Achim, bin der Willi aus dem Windecker Ländchen östlich von Bonn. Ich habe mich an das Forum gewendet, um Erfahrungen zu sammeln, dafür ist es da, und das Problem einzugrenzen. Ich werde das Steuergerät am Sonntag nochmal auslesen um zu sehen, ob wieder ein Fehler vorliegt, und dann weitersehen. 

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Guest ti-volker
Am ‎26‎.‎06‎.‎2020 um 12:10 schrieb Harun_Antalya:

Fehler "P0611 Speicher voll" geht anders ..., den löschst du so: 

Auf Ansicht --> Aktoren . (Bild 4) MOTOR AUS aber Zündung an....

Jetzt erst "Abspeichern des Datenblocks", dann "Löschen des Datenblocks".

Harun,

Danke für diesen Hinweis, denn nun bin ich diesen Fehler auch los :classic_biggrin:. Hat mich das letzte Mal schon geärgert, aber ich wusste ja nicht, wie ich ihn loswerden kann.

Gruß

Volker

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