Jump to content

Meine erste Guzzi :)


oli87

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Meine erste Guzzi und das erste Forum in das ich mich anmelde :)

Habe vor 3 Wochen meine V7 vom Händler geliefert bekommen und bin sehr begeistert. Nach knapp 3 Wochen Probleme bei der Zulassung ist es seit Montag endlich geschafft. Habe eins zwei Kleinigkeiten verändert, da mir unter anderem das große Rücklicht nicht gefallen hat.... Jetzt bin ich zufrieden und benötige nur noch ne kleine Tasche ( vermutlich Leder ) die an den Seitendeckel kommt...

Hier eins zwei Bilder des guten Stücks :)

 

Schöne Grüße

v7 hinten.jpg

V7 Rücklicht.jpg

V7 vorne.jpg

V7.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Oli

Hübsch ist sie, deine Rough. Und das fehlende Rücklicht sieht super aus!! ;)
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und der endlich geglückten Zulassung!

Hoffentlich fährt sich deine Schönheit auch gut mit den "Treckerreifen".
Freundlicher Gruss aus der Schweiz

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo @oli87

Willkommen im Guzzisti Forum. Wirklich schickes Heck. Mit dem Theater bei der Zulassung beneidet Dich niemand. Um das Motorrad schon eher.

Guten Start in die Saison, ein tolles Motorrad hast Du ja dafür.

                                                     mfg    Jürgen

 

Link to comment
Share on other sites

Servus oli87,

sehr schöne V7 .... ohne klassisches Rücklicht hab' ich noch nicht gesehen (heißt aber nix ?)

Willkommen hier im Forum und immer genug Haftung unter den Rädern ! Mir gefällt die Bereifung ?

Gruß,

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Hi Oli, 

Sieht edel aus in dem grau. Wirklich schönes Teil. Viele gute km damit.

Grüsse

 

 

Link to comment
Share on other sites

Neuer Guzzisti aus Bern CH

Hallo zusammen,

Mein Name ist Jan, bin 71 Jahre jung und Fahre seit 9 Jahren MGV7Classic und als Kirch auf die Torte noch ein BSA-A65T jg.1970.Da ich schon lange zeit mitlese möchte ich mich gerne vorstellen und aktiv bei euch mitwirken.

Gruss Jan.

 

Oberthal.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo @T-bolt

Nach 9 Jahren V7 ins Forum gefunden. Hier bist Du schon richtig. Genau dieses Modell und in der Farbe hat's mir auf einer Motorradmesse angetan. Im selben Jahr kam ich zur Jackal, da hat es noch gedauert bis ich zur V7 kam.

Jan, wie bist Du mit den Avon zufrieden ?

                          mfg       Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...