Jump to content

Moin ... neuer Guzzi Besitzer am Steinhuder Meer


feiwo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Name ist Wolfgang. Ich bin 54 Jahre alt und wohne in der Nähe des Steinhuder Meeres zwischen Bremen und Hannover.

Frisch zugelegt habe ich mir eine Moto Guzzi V7 Classic aus 2008.

Vorher chronologisch seit ich 16 war: Zündapp GTS 50, Yamaha RD 250, Honda CX 500, BMW R100RS, Benelli 900 Sei, Harley Davidson Sportster, BMW K100RS und jetzt endlich Guzzi - ich freu mich drauf ?

LG Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo @feiwo

Willkommen bei Guzzisti. Hast ja ne ordentliche Historie. Die Benelli sticht förmlich raus. Die letzte hab ich beim Benelli Papst in Rehburg gesehen. Also ganz in Deiner Nähe. Mit der V7 hast Du bestimmt Deine Freude daran.

            Guten Start in die Saison                          mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Moin Jürgen,

meine alte Benelli steht beim Benelli Papst in Rehburg im Museum ? 

Willfried ist ein alter Freund meiner Frau aus Kindertagen ... er hat sie mir damals mit Motorschaden abgekauft und dann top restauriert ... hin und wieder darf ich mich nochmal draufsetzen ?

Grüsse Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Moin  Wolfgang

Den Willfried hab ich als offenherzigen freundlichen Typ in Erinnerung. So einer mit Herzblut voll im Geschäft. Hat sofort den ganzen Hof abgeguckt, als ich ihm sagte ich fahre eine Moto Guzzi V7. War aber Ende Herbst mit dem Kleinwagen dort. Der nächste Besuch ist derzeit wegen dem Virus unklar, vielleicht steht bei ihm schon die neue 752S. Der wirds wohl als einer der ersten Händler bekommen.

       Mit einer Guzzi wird Dir nie langweilig. 

                              mfg   Jürgen

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Wolfgang

Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen an Dich. Interessant zu erfahren, dass es in Rehburg ein Benelli-Museum gibt.

Viel Spass mit der Classic und viele unbeschwerte Kilometer!
Gruess

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Moin Wolfgang

herzlich Willkommen im Forum und viel entspannte Kilometer mit der V7 classic.

Am Steinhuder Meer in Mardorf bin ich öffters zu Besuch bei Verwanten ich liebe die Gegend und das Museum auf der Insel.

Gruß aus dem Norden

Dirk

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb lozärn:

Moin Wolfgang

Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen an Dich. Interessant zu erfahren, dass es in Rehburg ein Benelli-Museum gibt.

Viel Spass mit der Classic und viele unbeschwerte Kilometer!
Gruess

Ingo

Hallo Ingo,

schau doch mal rein beim Benelli-Bauer ?

http://www.benelli-bauer.com/epages/15039762.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15039762/Categories/AboutUs

Grüsse Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

klasse, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast! 

V7 Classic in weiß - perfekt!! 

Ist dein Tank aus Metall oder Kunststoff?

Vielleicht und hoffentlich bis bald,

die Linke zum Gruß, der Oli

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb feiwo:

... mit Kunststoff ?

Ja, wie bei meiner. Warnung: Da funktionieren Tankrucksäcke mit Magnetbefestigung nur bedingt... :classic_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb tee:

V7 Classic Fahrer favorisieren klassische Strapse  - zur Befestigung ?

Andreas

Gut, dass du die Erläuterung noch dazu geschrieben hast...

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Da scheinen sich drei wahre Kenner gefunden zu haben. ?

 

Danke Wolfgang für den LInk!

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Am 30.4.2020 um 20:36 schrieb tee:

V7 Classic Fahrer favorisieren klassische Strapse  - zur Befestigung ?

Andreas

Wovon:classic_love:?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...