Jump to content

Vorstellung


Cali 92

Recommended Posts

Hallo erstmal ich bin seit November letzten Jahres im Besitz einer Moto Guzzi California 3. Ich habe mich dafür entschieden weil ich auf meiner Zephyr 750 keine längeren Touren mehr machen konnte auf Grund des beschissenen Kniewinkels. Mit 61 ist man halt nicht mehr so geschmeidig. Und die Wahl war richtig ich sitze auf der Cali sowas von entspannt wie schon lange nicht mehr und dann dieses geile Drehmoment und diese Vibrationen einfach ein Träumchen. Da macht es wieder richtig Spass durch den Harz zu krusen. In Sachsen/Anhalt darf man ja zum Glück noch Motorrad fahren,trotz  Corona.

Guzzi.jpg

20200422_170234[1].jpg

Edited by Cali 92
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb teetrinker17:

Hihihihi und Servus bist genau richtig hier.

Das fehlt hier gerade noch … die Altersstruktur der Guzzisti ?

Herzlich willkommen,

Harald

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Peter

Auch aus der Schweiz einen herzlichen Willkommensgruss!
Einen modernen Klassiker hast Du da. Tropfentank (modern) mit wuchtigem Frontfender (klassisch schön). Die Cali III lädt einfach zum reisen ein!
Ich wünsche Dir viele unbeschwerte Kilometer mit Deiner Schönheit. Wenn Du die Diva gut behandelst, wird sie Dir treu bleiben. Ganz bestimmt! Und ausserdem ist man nie zu alt für ein bischen Lebensfreude!
Gruess,
Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Toni64:

Willkommen Peter und viel Spaß mit der Cali.

Klar, so ein dicker "Vibrator" unterm Hintern macht auch im "Alter" noch Spaß, gell... :classic_biggrin:

Gruß Toni

Ich denke bei Männlein und bei Weiblein erst recht,von wegen dem Vibrator und so!!! Gruß Peter!?

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Toni64:

Willkommen Peter und viel Spaß mit der Cali.

Klar, so ein dicker "Vibrator" unterm Hintern macht auch im "Alter" noch Spaß, gell... :classic_biggrin:

Gruß Toni

Ist wohl war! Gruß Peter!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...