Jump to content

Guzzitinu

Recommended Posts

Mir war etwas langweilig, da hab ich mich in der Garage verkrochen und mal mit den teilen die noch rumlagen gespielt. Diesen Alutank und höcker habe ich in Novegro auf dem Markt ergattert. Er hat mir so gefallen und die Qualität ist so umwerfend, da musste ich zuschlagen, obwohl ich (noch) kein passendes Moped dafür habe.....

Na ja, ich bin überrascht wie sich das Teil auf meinem Cali Schwenker macht. ich finde sogar die wuchtigen Kotflügle nicht mal so störend ???  

OK, das Rücklicht ist zu gewaltig, aber das ist ein einfach zu änderndes Deteil.

 

 

IMG_6986.thumb.jpg.f16a42eb073c8894a76392f1f79aaa9d.jpgIMG_6988.thumb.jpg.b3e67304552245de874ae68bdfb2c358.jpg

 

 

IMG_6987.jpg

IMG_6990.jpg

Edited by Guzzitinu
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...