Jump to content

Ein neuer guzzisti


Christiau

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, nachdem ich mir vor kurzem eine wunderschöne 1200 sport V2 erworben habe möchte ich mich natürlich auch in den Kreis eurer erlauchten Gesellschaft anmelden. Ich freue mich schon riesig darauf. Ich komme aus dem sonnigen Thüringen ( bei Jena) und bin fast 50 Jahre jung. Die letzten Jahre war ich leider nicht auf der Piste da mir einfach die Zeit dafür gefehlt hat. Aber jetzt habe ich mein Herz an dieses schöne Moped verloren. Die ersten Touren habe ich auch schon hinter mir und es ist einfach nur subber. Also dann auf ein schönes zusammen schreiben und vielleicht auch treffen. 

Gruß Christiau

 

 

PhotoPictureResizer_200412_191440272-3468x1956.jpg

Edited by Christiau
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 19.4.2020 um 11:16 schrieb tachim64:

Hallo Christiau,

hab mir auch im Juni 2019 eine 1200 Sport 2V gekauft. Bin echt happy damit. Ist halt ein Motorrad mit Charakter.

Viel Spaß mit dem Motorrad und hier im Forum.

 

VG Achim

 

Ja, nicht nur mit Charakter, auch Individuell und mit Seltenheitswert auf jedem Treff! Ich liebe diese Kraft und das Patschen beim Gas wegnehmen. Auf der Bahn über 200 km/h völlig stabil. 

Link to comment
Share on other sites

Grüsse, feines Teil ?

 

Harun

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...