Jump to content

Neuer Guzzisti aus CH


Recommended Posts

Hallo zusammen

Nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese, möchte ich mich gerne vorstellen und aktiv bei Euch mitwirken.
Ölfinger habe ich seit ich denken kann, daher der Spitzname. Meine kleine Schrauber-Hölle hab ich mir am Zuger See in der Schweiz eingerichtet. Wenns die Zeit hergibt, trifft man mich auf den Pässen der Innerschweiz.
Angefangen hat es bei mir mit einer gelegentlichen Leidenschaft für aufs nötigste reduzierte Caferacer. Eine kleine Honda Four, oft noch kurz am Abend, um den Kopf frei zubekommen. Daraus wurde mit der Zeit ein Gewohnheits-Fahren. Seit ich dann bei einem Kollegen Guzzi gefahren bin, ist aus mir ein Schwerst-Abhängiger geworden ?
Mittlerweile steht die Garage voll: Eine leichte, spritzige LeMans für kurz zwischendurch, die schwere, tiefgründige T3 für das Picknick mit der Freundin, oder die gehaltvolle Grüter-LM für den Ausflug mit Freunden.
Ich würd mich freuen, den ein oder anderen von Euch kennen zu lernen und Erfahrungen und Lösungen auszutauschen.
Herzliche Guzzi-Grüsse

Öli

Garage_850t3.JPG

Garage6.JPG

Link to comment
Share on other sites

Grüezi  Öli

Die Garage voll mit schönen Sachen............ Willkommen bei Guzzisti. Hier bist Du richtig.

                          mfg      Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...