Jump to content

nevada anniversario


stahlkantine

Recommended Posts

hallo,

ich habe eine nevada anniversario 750 bj 11 und möchte mehr sound aus meiner auspuffanlage rausholen.

habt ihr vielleicht nen tip welche passen könnte?

habe schon ein paar in die engere auswahl genommen, aber weiß nicht ob sie wirklich das passende für das bike sind. es steht immer nur das sie für eine V7 sind, aber die hat ja wie meine auch die gleichen ps. bin halt nicht so der crack und hoffe ihr habt verständnis für mich ?

Zard exhaust ( diese wäre so mein favorit)

Agostini Mandello Exhaust

Mistral Exhaust

bin für andere vorschläge offen und würde mich freuen wenn ich von euch etwas unterstützung bekomme

gruß paul

 

Moto_Guzzi_Nevada_Anniversario_as_custom.jpg

Edited by stahlkantine
bild eingefügt
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb stahlkantine:

hallo,

ich habe eine nevada anniversario 750 bj 11 und möchte mehr sound aus meiner auspuffanlage rausholen.

habt ihr vielleicht nen tip welche passen könnte?

habe schon ein paar in die engere auswahl genommen, aber weiß nicht ob sie wirklich das passende für das bike sind. es steht immer nur das sie für eine V7 sind, aber die hat ja wie meine auch die gleichen ps. bin halt nicht so der crack und hoffe ihr habt verständnis für mich ?

Zard exhaust ( diese wäre so mein favorit)

Agostini Mandello Exhaust

Mistral Exhaust

bin für andere vorschläge offen und würde mich freuen wenn ich von euch etwas unterstützung bekomme

gruß paul

 

Moto_Guzzi_Nevada_Anniversario_as_custom.jpg

das ist übrigens meine falls man kein bild vor augen hat

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wie seht es denn mit der ABE für den Mistral Auspuff der Nevada aus, ist dort die Anniversario direkt mit angegeben oder nur Nevada?

Wegen TÜV?  Ich würde mir die Dinger auch gerne an meine Nevada Anniversario ranbauen.

(Bei den Kellermann Blinkern für vorne mit gelben Standlicht gab es letztes Jahr erst längere Diskussionen mit dem TÜV, aber das ist ein anderes Thema)

 Gruß Erzi.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Timo,

warum fragst du nicht da, wo du die Mistral kaufen möchtest.

Die haben die ABE vorliegen und können dir weiterhelfen.

Schau mal bei S&D.

Soviel ich weiß, sind in der ABE für die Mistral short alle V7, die Breva und die Nevada iE genannt.

Ich hatte die Black Eagle und bin mit der ABE überall durchgekommen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...