Jump to content

Verabredungen


Spätzünder

Recommended Posts

Hallo alle,

wäre eigentlich eine Art ,Pinnwand‘, wo jede/r geplante Touren anheftet für Mitfahrer, die sich da melden und verabreden können, nicht eine nette Sache? Es wäre doch schön, so Leute aus der Umgebung kennen zu lernen und sich gegenseitig tolle Touren zu zeigen. 

Oder gab es so etwas schon mal und es wurde, warum auch immer, wieder gestrichen?

Grüße an euch alle, dieter

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb teetrinker17:

Würde ich machen, aber ist leider alle abgeblasen, wegen der Krise. Aber ich lade euch ein zum Cafe´Racer  Kaffee in meiner Garage ein ,  mit genügen Abstand natürlich.

Das sagst du jetzt wo ich wieder daheim bin .... war grad mit dem Radl unterwegs Inning Wildenroth.... kommst ja kurz vor Mauern aus dem Wald ?

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Späti-Dieter ;)

Ich hatte mal was initiiert, finde aber den Thread nicht mehr. Ist wohl beim Umzug vom alten ins neue Forum verloren gegangen. Da hab ich aufgerufen, dass möglichst jeder seinen Wohnort per PN schickt und wenn möglich eine gute Werkstatt die er empfehlen kann. Dann könnte man solche Daten in eine Tabelle einspeisen und für die nächste Tourplanung mit einbeziehen und übers Forum verabreden.
Am besten wäre natürlich 'ne Guzzisti-App die dann mit den Daten gefüttert würde. Mit einer einfachen Routen-Navi basierend auf Open-Source-Maps. Und eben mit einer Art "Rendez-Vous" - Funktion ;) Aber dafür reichen meine HTML5-Kenntnisse nicht. Und wahrscheinlich programmiert man sowas wohl in Java oder so. 

Also ja, soll heissen das ich grundsätzlich dabei wäre! Damals fand die Idee keine Mitmacher.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Sir Karl.

Die Riserapp habe ich auch auf meinem Smartphone. Finde die ok. Etwas gewöhnungsbedürftig. Aber schlecht ist sie nicht.
?

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Spätzünder:

Hallo alle,

wäre eigentlich eine Art ,Pinnwand‘, wo jede/r geplante Touren anheftet für Mitfahrer, die sich da melden und verabreden können, nicht eine nette Sache? Es wäre doch schön, so Leute aus der Umgebung kennen zu lernen und sich gegenseitig tolle Touren zu zeigen. 

Oder gab es so etwas schon mal und es wurde, warum auch immer, wieder gestrichen?

Grüße an euch alle, dieter

Sehr gute Idee, wie ich finde!

 

Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...