Jump to content

Moin Moin


Blumi85

Recommended Posts

Servus, 

wollte mich mal vorstellen. 
Bin der Christopher, 34 aus Hessen 

War immer Triumph Fahrer und jetzt auch mal auf eine Guzzi V7 Racer umgestiegen ??

was ich auf keinen Fall bereue ?
 

joa, sonst fällt mir nix mehr ein ✌️

Hier mal ein Bild von dem guten Stück ?

 

8D14A968-3C39-4434-B9E6-4525F39EBBD9.jpeg

Edited by Blumi85
Link to comment
Share on other sites

@Flatsch

Kommt aus der Zeit der Schallplatte. Die Singel hatte ja wegen der Juke Box eine gewisse Größe was die länge des Titels bestimmte. Wenn die Jungs und Mädels sich in den 50/60 zigern am Cafe trafen, wurde eine Singel eingeschmissen.In der Abspielzeit musste eine dann bestimmte Distanz (Strecke) gefahren werden.          Cafe Racer, eine eigene Subkultur damals.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...