Jump to content

Tankschoner gesucht, V9 bobber


Flatsch

Recommended Posts

Moin, ich hab mal ein Bild angehangen, was mein Bruder an Deiner Triumph hat.

 Diese Pads seitlich am Tank,

 sowas moechte ich auch, jedoch sind seine zu groß für die v9

 

 habt ihr Ideen ? Wo bekommt man das?

 Er hat seine irgendwie aus China, aber selbst da sind alle zu groß

 

 von Ideen offen

FAA3BF60-18E8-47CD-B2FE-3CB32E46FDFC.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Flatsch

Guckst Du hier : https://www.kickstartershop.de/de/2-tankpads-kniekissen

oder hier : https://www.moped-garage.net/Moped-Baugruppen/Tank-Teile/Kreidler-Florett-RS-Super-TS-GT-TM-K-54-Bueffel-Tank-Kniekissen-Satz.html

Diese Artikel gibts ( fast ) überall wo es Tanks gibt. Diese Kinder haben aber viel Namen. Tankpads, Kniepads,Tankgummis usw. Manchmal gerade deshalb schwer zu entdecken, und oft sind keine Größen angegeben.

                                                 mfg     Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Nein, kann man nicht, daher macht sowas auch überhaupt keinen Sinn, jedenfalls keiner der sich mir erschliesst. Aber vielleich verrät uns der Flutsch das ja noch?

vor 1 Stunde schrieb Nic:

Bei der Bobber braucht man doch eher was für die Kante oder kann man das Teil mit flächigem Beinkontakt fahren? 

Neugierige Grüße,

Dale.

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

also ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. Ok, bei der V7 liesse ich es mir noch einreden, aber den Tank der V9??

Aber falls Du fündig wirst, poste es bitte hier, vielleicht ist es nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Flatsch:

Und ist es so schlimm wie vorgestellt?

Nein, nicht so schlimm ?

Bei meiner würde es nicht dazu passen. Aber darauf kommt es nicht an.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Skabez:

Na, möglicherweise hab ich ja mal Glück und kann es mir in "Natura" ansehen. Vielleicht mal am Märkischen Buffett oder so.

Gruß Andreas

Ich bin da heute vorbei gefahren. Durch Corona haben sie nur wochentags 11- 18 Uhr geöffnet und keine Feiertage und nicht am Wochenende... also am 1. Mai mit saisonale Start geht da nichts

Link to comment
Share on other sites

Sind die Kniekissen überhaupt bei der V9 sofort kontaktfähig? Oder ist die "Kante" der erste Kontaktpunkt? Vielleicht wären ja Aufkleber mit Tragegriffen ein optisches Highlight (analog den AME Tanks Anfang der 70iger!) ?

Andreas

 

Edited by tee
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...