Jump to content

Tank abbauen MG V85TT


g-man

Recommended Posts

Guest lozärn

Hallo Ralf

Gut erläutert! Danke dafür. Und ich dachte schon, dass es bei der Griso ein unglaubliches Gefummel ist. Aber das ist ja noch schlimmer.
Hoffentlich musst Du das nicht nochmal wiederholen wegen eines Kabelbruchs oder so ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

Danke für die Zusammenstellung! Ich habe es auch schon hinter mir.

Ein paar Bemerkungen dazu - keine Kritik!!

8. nicht nötig, es genügt ein Lappen. Da läuft nur eine kleine Menge raus, dann ist Schluß. Beim Rausziehen des Stopfens würde der Rest eh rauslaufen...

12./13. nicht unbedingt nötig. Mit Spitzzange Schlauchklemme lösen und den Schlauch vom Filter lösen (mit stumpfem Schraubendreher Schlauchende abschieben).

Zusammenbau äußert hilfreich beschrieben!!!

Beste Grüße!

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Toller Bericht für den Tankausbau aber deine Stromabnahme 12v hättest auch oben an Der USB Dose nehmen Können. 

Verkleidungsscheibe samt Halter ab montieren, danach die Cockpit Verkleidung ( deckel hinten)  ab schrauben und an der Rückseite der USB Dose am Kabel abzweigen. Dort liegt 12V an. Wird nur in der Dose reduziert auf 5V.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...