Jump to content

Hallo aus HH! - Frage zu Gebraucht-Guzzi

Recommended Posts

🙂👌👍👉

So ist es gewesen!

WĂŒrde jetzt am liebsten die alten Hefte rauskramen, die hab ich aber glaub ich im Oktober vorm Umzug entsorgt. đŸ„ș

Edited by Griso
  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hi Nic Eine Guzzi ist wertstabiler als viele andere MotorrÀder. Der 1100er macht quasi null Probleme. Und bietet sehr viel Fahrspass - absolut schaltfaul zu fahren und ab 4500 Umin hat er

Hallo Nic Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ist ja schon mal gut, dass Du dich vorab informierst und nicht blind kaufst. Ich habe das seinerzeit auch so gemacht. War Schockverliebt vom S

Wenn der Funke nicht ĂŒberspringt, dann hat es auch keinen Zweck ĂŒber eine Guzzi nachzudenken. Die Griso ist die "Mutter" der R nine T und das ehrlichere Motorrad ohne Helferlein und irgendwelchen ĂŒber

Posted Images

Ich hatte mal eine ansehnliche Sammlung von alten Oldtimer-Markt. Habe ich 6 Jahre lang gesammelt und dann im sicheren Keller aufbewahrt. Mit dem Wasserrohrleck hab ich natĂŒrlich nicht gerechnet. Musste alles entsorgen. Schade...

Ich auchđŸ˜«

Hatte noch welche aus den 80ern.

Aber war so viel voriges Jahr und dann stand mein erster (und mit Sicherheit letzter) Umzug an. 

In einem Anfall von Panik vor den Unmengen an Zeug das sich ĂŒber die Jahre angesammelt hat hab ich Altpapier Kisten raus gestellt. 

Mal sehen, vielleicht hat sich noch irgendwo was durchgemogelt.

Die Bobber hat ja ne ganz andere Sitzgeometrie mit dem tiefen Lenker. Und hĂŒbsch ist sie auch.. 

Werde mich in die Richtung weiter umsehen.. Kardan, V2 und entspannt, passt mir doch eigentlich ganz gut. :)