Jump to content

Abstinenz ? vorbei !


HJA

Recommended Posts

Hallo Achim !

WELLCOME AGAIN!!  Back to the roots .

Harley in Rövershagen bei  Goldbach gelassen   und nicht einmal hier vorbei geschaut , das ist eindeutig eine superschwache Kür (Sorry Achim  , aber so sehe ich das nun mal ) .Danke Dir für Deine Einladung , aber bis zum Guzzi-Treffen fließt noch viel Wasser von der Warnow in die Ostsee  . Wollen sehen wie sich die Dinge entwickeln  .

Gruß Helge.  

Link to comment
Share on other sites

Moin Helge. Ja schwache Leistung, stimmt voll und ganz. Im Nachhinein habe ich mich auch gewaltig geschämt, Euch beiden das anzutun. Würde hier aber zu weit führen, den Grund dafür aufzuführen. Das mache ich besser Aug in Aug. Trotz der 5 Jahre Unterschied bin ich weiß Gott nicht so robust wie du. Da du aber ein großes Herz hast, hoffe ich, daß du mir das irgendwann verzeihst.

LG Achim

Link to comment
Share on other sites

Hallo, hab mich aus Gewichtsgründen von meiner geliebten Cali getrennt. Wollte dann eigentlich die Roamer nehmen, war mir aber vom Rahmen zu klein. Nach dem ich dann auf der V85TT gesessen hab, kam nichts anderes mehr in Frage. Bin in vier Wochen jetzt die ersten 1TKM gefahren und bin immer noch begeistert. Insbesondere vom super leichtem Handling. Die Cali hat sicherlich mehr Stil. Ist aber halt ein Eisenhaufen.

Probier mal die V85.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Empfehlung, Domani. Aber die Entscheidung war schon vor meiner Rückkehr in's Forum gefallen. Entgegen der technisch sicher besseren Lösung eines Zentralfederbeins hänge ich als älteres Semester doch lieber an den Retro Vierbeinern. Und "alten Eisen". Gut, daß die Vorlieben so variieren. Ich wünsche dir viel Spas mit der V85.

Achim

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Manfred,

alle beide wohlauf? Ich errinnere mich jetzt, dass du damals "not amused" warst, bei deinem Kauf bei L&L in Filderstadt. Dasselbe kann ich nun auch feststellen. (War es damals auch Herr Parg?). Guter Verkäufer!!! Aber nur!!!

Aber nun nach etlichen Anlaufschwierigkeiten kann es bei (kaltem) Sonnenschein wieder losgehen. Fährst du nach Osten und ich nach Westen, treffen wir unweigerlich zusammmen!?

Mach's gut

Achim

PS: So kann man Corono etwas vergessen.

Edited by HJA
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

hey thomas, schade, daß es nur bei einem polo treffen sein konnte. kann dir aber, wenn du dich mal nach hier verirrst, es gibt ja nicht nur die eifel, unsere Rumänin und den Griechen vorstellen, bzw. dem Heinrich.

Bleibt gesund, für ein Wiedersehen.

sers, achim

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred
Am 1.4.2020 um 14:03 schrieb HJA:

Hallo Manfred,

alle beide wohlauf? Ich errinnere mich jetzt, dass du damals "not amused" warst, bei deinem Kauf bei L&L in Filderstadt. Dasselbe kann ich nun auch feststellen. (War es damals auch Herr Parg?). Guter Verkäufer!!! Aber nur!!!

Aber nun nach etlichen Anlaufschwierigkeiten kann es bei (kaltem) Sonnenschein wieder losgehen. Fährst du nach Osten und ich nach Westen, treffen wir unweigerlich zusammmen!?

Mach's gut

Achim

PS: So kann man Corono etwas vergessen.

Hi Achim,

klar, wir sind beide wohlauf. Und ärger mich nicht mit L&L. ? Hab jetzt noch das eine oder andere Problem.

Nach Osten könnte ich echt mel fahren, wie weit muss ich denn?

Mach du es besser.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Von Iserlohn (ist das richtig?) bis zu mir sind's ca. 200 km (A44). Man könnte sich aber auch am Edersee treffen, dürfte z.Zt. kaum überlaufen sein. Ausser zu Ostern, da wird es wohl voller werden. So oder so werde ich nach Helmabnahme die Maske umschnallen. Höre aber gerne auch deine Alternativvorschläge. Bis dann, es kann nur noch wärmer werden.

Grüsse

Achim

 

Link to comment
Share on other sites

müssen wir nach Ostern anpeilen, weil entgegen aller Vernunft viele Besucher erwartet werden. Deshalb ist mit etlichen Kontrollen zu rechnen. Richte mich nach dir, wann du fahren möchtest.

Achim

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

nicht nur nach Ostern, sondern nach Corona. Edersee ist Hessen, Ich bin in NRW. Unterschiedliche Regeln in den Bundesländern machen es schwieriger.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

ist wohl vorsichtiger. Kann uns ja auch noch wie in Bayern ein Mopped-Fahrverbot ins Haus stehen. Wie könnte ich dann bei der Kontrolle argumentieren, daß ich nur Brötchen bei dir abgeholt habe, o.ä....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Das kann ja nun noch dauern, Manfred, oder ?

Mach mal 'nen Vorschlag, kann dir auch entgegenkommen. Und nimmst einfach Mr. Blofeld mit, damit er mal rauskommt und nicht nur am PC hängt.

 

Grüße Achim

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Finde persönl. Nachr. nicht mehr.

Manfred, bleibt es beim 1.7. , also Mittwoch ca. 13:00 h Edersee, B-treff? 80 % Regenwahrscheinlichkeit für die Dauer einer Stunde. D.h., dürfte wohl nur regionales Gewitter sein.

Sers Achim

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Achim,

habe gestern das Netz durchsucht nach Wettervorhersagen. Für bei mir daheim sieht es schlecht aus, Schauer und Gewitter. Je weiter ich nach Osten schaue, desto weniger. Im Moment bin ich unschlüssig.

Warten wir mal bis heute Nachmittag ab, dann sage ich was verbindliches.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Danke Tim, ist ausgerichtet. Grüsse zurück an Angela. Willst/kannst du nicht dazustoßen? Kannst auch hier übernachten!!! Sollte es, wie Manfred befürchtet - offenbar hat er recht, was das Wasser von oben betrifft - so eintreffen, könnten wir es ja um ein paar Tage verschieben.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Tim, Grüße von hier nach da!

Achim, ja, ich befürchte, ich behalte recht. Wollte so lange wie möglich abwarten. Aber nützt scheinbar nichts. Sowohl bei wetter.com als auch bei meteomedia.de wird Regen, zum Teil deutlich und mit Licht und Krach vorhergesagt. Deshalb würde ich sagen, morgen nicht.

Das nächste Mal, das Anette frei hat wäre dann übernächstes Wochenende. 11.07./12.07. vielleicht bekommen wir es dann hin. Wenn es trocken bleibt. Wochenende ist zwar am Edersee schiet, aber wenns nicht anders geht.....

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich, Manfred. Möchte auch nicht, wie einmal mit Tim an der Nordsee, mit 1/2 m Wasser in den Stiefeln unterwegs sein. Verschieben wir es einfach, der Sommer hat ja gerade erst angefangen. Und es muss js garnicht am Wochenende sein, allerdings sollte dann Anette sagen, wann sie möchte/kann. Und Tim, wie steht's mit dir? Und Helge, du kennst den Edersee doch auch noch nicht!!! Wie gesagt, Platz zum Übernachten ist für euch bei uns immer vorhanden.

Wäre schön, wenn wir wenigstens 1/2 Rentnerband zusammenbekommen.

LG Achim

Link to comment
Share on other sites

Helge, was sagst du?

Und du Tim, kannst du dich freimachen?

Sag mir vorher, Manfred, welchen Tag ihr dann ausgesucht habt, ok? Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...