Jump to content

Die Lütte wird erwachsen


Guest lozärn

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb Spätzünder:

Hi Ingo, ein Designvorschlag gefällig?...

Trotzdem:

image.jpeg.8adad0bb7bbec90ca79e550aa894ca70.jpeg

Hi,schon wieder so ein "Zäpfchen" ! Da sieht die HADES von Curtiss aber schon bequemer aus ?

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb teetrinker17:

maxresdefault.jpg

29dbb58d5926e592d8fbf5d76aa2d61b.jpg

Das ist definitiv auch meine Traumkarre. Einfach nur genial. G E N I A L.

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Boooh, jetzt erst gesehen. Auf der Racing Breva ist ein Monza Tankstutzen montiert. Den Tankstutzen bekommt man leicht, aber den Adapter für den V7 Tank nicht. Hat einer da eine Bezugsadresse?

Besten Gruß Andreas

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 56 Minuten schrieb Spätzünder:

Hey Ingo, wann gehts weiter? Haben wir Dich durcheinander gebracht, mußt Du Dich erst sortieren?

Alles Gute nach Ballwil, dieter

Immer mit der Ruhe.

Habe mich heute wieder den zukünftigen Seitendeckeln gewidmet.

Hier das vorläufige Ergebnis:

IMG_20200416_120636.thumb.jpg.872a73401297cc1433e90cdc6d50303a.jpg

IMG-20200416-WA0031.thumb.jpeg.d33c8f3ef24fafa3047f0c68306cbfe0.jpeg

Ich bleib dran.

Danke fürs Interesse! 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Dieter

Das sind Rohformen aus MDF für gänzlich neue Deckel welche ich mir selbst angefertigt habe und jetzt nach und nach so anpasse, dass sie eine gute Grundlage für neue Seitendeckel aus Gfk geben. Wenn die beiden Rohformen soweit sind wie ich sie haben will, mache ich einen Abdruck davon aus dem ich dann wiederum zwei tolle neue Deckel zaubern kann.

Das ist notwendig. Die originalen folgen der Sitzbankkontur. Da die neue Bank ja am Rahmen anliegt ist es nun notwendig was neues zu machen. Und weil ich kein Blechkünstler bin, habe ich halt den Weg gewählt. Macht echt Spass, sowas selber herzustellen.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 53 Minuten schrieb Spätzünder:

Hut ab, die Vertiefungen aus...geschnitzt? Gefräst? Sieht schon aus wie gegossen ?

Mit was machst du dann den Abdruck? Und dann, stückenweise GF-Matten und hinterher Spachtel und schleifen, schleifen, schleifen?

Junge, Junge...

Alles mit der Bandsäge geschnitten und dann zusammengeleimt. Anschliessend von Hand geschliffen gefeilt gemacht. :)
Ich mach noch nen ausführlichen Bericht im "How To"-Thread, wenn ich fertig bin. Dann hab ich auch Bilder.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...