Jump to content

Stein-Dinse GmbH sagt Hallo!


Stein-Dinse

Recommended Posts

Hallo Moto Guzzi-Liebhaber,

Schrauberfreaks, Schräglagenheizer, Tourenschwärmer und Herzblutfahrer!

Seit dem 10.02.2020 ist die Stein-Dinse GmbH neuer Sponsor in diesem Forum. Für alle die uns noch nicht kennen, möchten wir uns hier einmal kurz vorstellen:

Seit über 35 Jahren importieren und vertreiben wir Zubehör und Ersatzteile für italienische Motorräder. Wir können z.B. das gesamte Angebot von Ducati, Moto Guzzi und Piaggio liefern. Das anfangs auf die Marken Moto Guzzi und Ducati ­konzentrierte Programm konnten wir bis heute auf alle führenden italienischen Motorradhersteller erweitern.

In unserem Firmensitz in Braunschweig/Schwülper stehen über 40.000 verschiedene Artikel auf 7.000 m² Lagerfläche auf Abruf zu eurer Verfügung. Egal in welcher Ecke der Welt ihr seid, wir beliefern euch schnellstmöglich.

Wer bis 15 Uhr bestellt, dessen Paket wird noch am selben Tag verschickt.

<Werbedeutsch an> Der nahe Bezug zu euch und eurem Motorrad steht für uns genauso hoch im Kurs, wie die hohe Qualität, die vielfältige Auswahl und der faire Preis. </Werbedeutsch aus>

Kurz und knapp: Wir möchten euch gute Sachen zu fairen Preisen liefern, damit weiterhin möglichst viele Biker Spaß an ihren Motorrädern haben können.

Wir freuen uns hier im Forum vertreten zu sein und halten euch über unsere neusten Angebote auf dem Laufenden. Natürlich stehen wir euch für Fragen gerne zur Verfügung.

 

Gruß Carsten

Stein-Dinse GmbH

 

Folgt uns auch auf:

facebook:  https://facebook.com/Stein-Dinse

instagram: https://www.instagram.com/stein_dinse

Edited by Stein-Dinse
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Guzzistis!

Noch eine kleine Ergänzung unsererseits, da die Frage aufkam:
Solltet ihr bei uns bestellen, gewähren wir euch gerne einen kleinen Rabatt auf eure Bestellungen.

Schreibt mir dafür gern an die E-Mail smichailoff@stein-dinse.com euren Profillink, damit ich euch dafür freischalten kann, sofern ihr bereits Kunde bei uns seid. 
Bei sonstigen Fragen, Bestellungen oder Anregungen stehe ich euch auch gern unter dieser E-Mail-Adresse oder der Telefonnummer 0531 123300-34 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!
Gruß Shanice
Stein-Dinse GmbH

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier der unerfreuliche Teil:

Nachdem ich eine mangelhafte Vorderradnabe (vermack, scharfe Grate und schlechte Bohrungen) an Stein Dinse zurückgeschickt hatte,

mit der Bitte um fehlerfreien Ersatz, bekam ich Selbiges:

IMG_6484.thumb.JPG.834c495996ea9e817ab4cbbdd244ffc8.JPG

IMG_6483.thumb.JPG.279d6cad441740eef192d8fcae04a098.JPG

IMG_6486.thumb.JPG.9d54c1b9f47f66c6ce1c0dba40c63fc9.JPG

IMG_6486.thumb.JPG.9d54c1b9f47f66c6ce1c0dba40c63fc9.JPG

IMG_6492.thumb.JPG.4b3bdb621583bf6217da9ed4a426014b.JPG

IMG_6482.thumb.JPG.37e2bcc33f8687c650cd9449561c5135.JPG

IMG_6491.thumb.JPG.35177d025891989f0151b7b9fd5645a6.JPG

Die obigen Bilder und eine unerfreuliche Konversation mit dem Lieferanten, der dann einfach auflegte,

weil ihm ein paar deutliche Worte bezüglich Kundensevice und Qualitätskontrolle wohl nicht passten,

veranlaßten mich den Kauf der Naben rückgängig zu machen.

 

Wie geht es weiter:

Scheiß aufs Geld, ich habe jetzt ein paar ordentlich CNC-gefräste Naben bestellt, auch wenn sie das 3-fache kosten.

Zufriedenheit und damit Qualität hat halt ihren Preis.

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Wie man in den Wald hineinruft...

Ich war in Oschersleben,  habe Hitzerisse an der vorderen Bremsscheibe bemerkt.

Ein kurzer Anruf und Moritz der Mitarbeiter hat eine Stunde gewartet.

Und das an einem Samstag wo er schon Feierabend hatte.

Der Siegerpokal vom Sonntag steht jetzt in Braunschweig. 

Ohne Stein Dinse und Moritz wäre das nicht möglich gewesen. 

Vielen Dank 

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich; alles was ich bei SD für die Griso ordern kann, bekomm ich woanders (mit ein bissel Recherche) günstiger...nur mal so als Info.

I.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
Guest Rockatansky

Ich will den Thread auf Grund positiver Erfahrung mit S-D nur kurz hochholen:

- sehr netter, persönlicher Kontakt mit Shanice

- unkomplizierte Abwicklung und korrekter Preis

- gestern kurz vor 15:00 Uhr fest bestellt und eben geliefert bekommen

Wenn es für alle meine Moppeds so gut klappen würde, hätte ich aktuell einen Haufen Ärger weniger...

 

Daher einfach mal: "Danke".

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Am 12.2.2020 um 10:41 schrieb Stein-Dinse:

Hallo Moto Guzzi-Liebhaber,

Schrauberfreaks, Schräglagenheizer, Tourenschwärmer und Herzblutfahrer!

Seit dem 10.02.2020 ist die Stein-Dinse GmbH neuer Sponsor in diesem Forum. Für alle die uns noch nicht kennen, möchten wir uns hier einmal kurz vorstellen:

Seit über 35 Jahren importieren und vertreiben wir Zubehör und Ersatzteile für italienische Motorräder. Wir können z.B. das gesamte Angebot von Ducati, Moto Guzzi und Piaggio liefern. Das anfangs auf die Marken Moto Guzzi und Ducati ­konzentrierte Programm konnten wir bis heute auf alle führenden italienischen Motorradhersteller erweitern.

In unserem Firmensitz in Braunschweig/Schwülper stehen über 40.000 verschiedene Artikel auf 7.000 m² Lagerfläche auf Abruf zu eurer Verfügung. Egal in welcher Ecke der Welt ihr seid, wir beliefern euch schnellstmöglich.

Wer bis 15 Uhr bestellt, dessen Paket wird noch am selben Tag verschickt.

<Werbedeutsch an> Der nahe Bezug zu euch und eurem Motorrad steht für uns genauso hoch im Kurs, wie die hohe Qualität, die vielfältige Auswahl und der faire Preis. </Werbedeutsch aus>

Kurz und knapp: Wir möchten euch gute Sachen zu fairen Preisen liefern, damit weiterhin möglichst viele Biker Spaß an ihren Motorrädern haben können.

Wir freuen uns hier im Forum vertreten zu sein und halten euch über unsere neusten Angebote auf dem Laufenden. Natürlich stehen wir euch für Fragen gerne zur Verfügung.

 

Gruß Carsten

Stein-Dinse GmbH

 

Folgt uns auch auf:

facebook:  https://facebook.com/Stein-Dinse

instagram: https://www.instagram.com/stein_dinse

Ich sage auch Danke....sehr nette Geste von Stein-dinse.....

Link to comment
Share on other sites

ich habe nur äußerst hilfreiche und freundliche Unterstützung erhalten.

In einem Fall war ich mit der Verarbeitung eines Artikels nicht zufrieden: kein Problem...portofreie Rücksendung und bekam eine einwandfreie Ersatzlieferung.

Bei meinen telef. Nachfragungen bekam ich immer positive Antworten, in einem Fall den Rückruf nach der Klärung; am gleichen Tag.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Ist glaub Vorweihnachtsstress, ich warte von Louis auch schon seit Tagen auf eine Antwort für 'ne Sonderbestellung.

Dann und wann hakelt's, normal. Problematisch ist es erst wenn es System hat. Und bei SD hatte ich nie Probleme, da lief immer alles glatt (bin aber auch Standard).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...