Jump to content

Auch Heute wieder Wetter Wetter Wetter


teetrinker17

Recommended Posts

  • 1 year later...

Leider immer noch keine Aussicht auf besseres Wetter ? An der Ostsee in Hohenfelde und der Hafen von Marina Wendtorf (seit 30 Jahren nicht mehr zugefroren).

IMG_0710.jpg

IMG_9389.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wow!

Traumhaft, da wird dir aber das Warten auf den Frühling leicht gemacht. 

Überhaupt, Ostsee!!!?

Grüße Hubert. 

Edited by Griso
Link to comment
Share on other sites

Bibber.... ?

das sieht ja eiskalt aus.... aber bestimmt wunderbar klare Luft.

Schöne Bilder.

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich auch schon auf diese Temperaturen! Auch wenn mir zum Fahren noch zuviel Salz auf der Strasse liegt.

Heute konnte ich wenigstens seit Tagen mal wieder in die Garage. Das Tor war über die ganze letzte Woche zugefroren

Viele Grüße 

Robert

Link to comment
Share on other sites

?einfach nur schön!

Wäre eigentlich auch mal interessantes Thema. 

Oder gibt es das schon im Forum. 

"Die schönsten Ecken" 

Schön mit vielen Bildern so wie heute, auch mit Bildern die nicht zum fahren eingeladen. 

Gestehe daß wir schon immer alte Deutschlandurlauber sind, mit Ausnahmen.

Von daher immer interessiert an schönen Flecken. 

Link to comment
Share on other sites

Heute waren es schon mal 9 Grad +! 

Geht aufwärts und der Schnee ist fast weg.

Ebenfalls in freudiger Erwartung, habe ich heute schon mal die Batterie wieder eingebaut und die gute mal angeworfen. Alles prima! Alle Lichter gehen noch, die neue Hupe auch, nur ein wenig eingestaubt ist sie. Aber das dürfte nicht TÜV relevant sein, der ist im März fällig.

Nur noch elf Tage irgendwie überstehen ?  ...hoffentlich hält das Wetter und der Schnee/Salz bleibt fern...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...