Daniele Posted January 26, 2020 Share Posted January 26, 2020 (edited) Guzzi im Blut....? Hallo Freunde... Hier meine Roamer....Gestern habe ich eine Sissi Bar montiert....? Ist nicht Original Guzzi ( knapp 400€ ) sondern 190 € und von der Verarbeitung auch sehr gut.... Wiegt fast 5 kg.... Ihr wisst ja...Nach der Reise ist immer vor der Reise....Und der Winterblues nervt gewaltig Grusse und Gute Fahrt Edited March 14, 2020 by Daniele Aktuelle Fotos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goto Muzzi Posted March 8, 2020 Share Posted March 8, 2020 Das sieht richtig gut aus! Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniele Posted March 8, 2020 Author Share Posted March 8, 2020 Danke Dir... In der Zwischenzeit habe ich nur die Händy Halterung Zwecks Guzzi Multimedia wieder Abmontiert und ja,das Geld hätte ich mir Sparen können... Zuviel Spielereien... Das Navi wiederum ,rechts vom Tacho, ist perfekt und praktisch... Mit der V9 bin ich voll und ganz zufrieden... Sie will genossen und nicht gejagt werden und somit langen die 55 PS und selten mehr als 120Km/h voll und ganz aus... Grüsse aus Karlsruhe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniele Posted October 28, 2020 Author Share Posted October 28, 2020 Hallo Bredi... Die Abdeckkappen sind Serie... Meinerseits habe Ich nichts dazugeschraubt.... Gute Fahr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 29, 2020 Share Posted October 29, 2020 hattest Du die neu gekauft? dann geht doch mit den Bildern mal zum Händler und frage danach... wenn gebraucht gekauft... da hat wohl jemand was gemacht. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted October 29, 2020 Share Posted October 29, 2020 Das sieht mir aus wie Plastikkappen über den Alu-Verschlussstopfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 29, 2020 Share Posted October 29, 2020 Ein Schnabeltier..... (GS) Das sieht stark nach schutzkappen aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts