Jump to content

Becker Lifter für die 1200 Sport


Bobtail

Recommended Posts

Servus Achim,

ja auf das Teil habe ich auch lange gewartet. Behelfsweise hing die Gute zwecks Service und Reifenwechsel bislang immer am Flaschenzug.

Wie auf den Fotos bei Becker zu sehen ist, wird ein Teil fest mit 4 Schrauben am Fahrzeug montiert und verbleibt dort. Dürfte in Schräglagen eher weniger störend sein als ein nachträglich und unter anderem sehr teurer Hauptständer.

Sobald ich ihn habe und er montiert ist, gibt's Rapport.

Edited by Bobtail
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin

Der Becker-Lifter ist super. Habe den für die Griso. Steht absolut sicher und ist, mit etwas Übung, in weniger als fünf Minuten montiert.

 

Link to comment
Share on other sites

Habe den Lifter gestern bekommen. Macht einen sehr soliden und sauber verarbeiteten Eindruck.

Bei der Montage muss man darauf achten, dass die Haltelasche (sieht man auf den Fotos von Becker nicht), die ist notwendig, damit sich der fest verbaute Teil am Motorrad nicht drehen kann und die Ölleitung welche direkt davor vorbeigeht gequetscht oder gar abgerissen wird, nach vorne zeigt. Sonst ist sie zu kurz, um an der hinteren Halterung des Spoilers mit angeschraubt zu werden.

Das Teil fällt am Motorrad kaum auf, da muss man schon genau hinschauen.

Steht nach dem aufbocken absolut sicher. Ist sein Geld wert.

Edited by Bobtail
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Bobtail ich habe damals von Herrn Becker den Prototypen für die 1200 Sport bekommen bevor der Träger ins Programm ging. Es war kein Teil für die 1200 Sport zu bekommen.

Freut mich das er den Träger in Serie und ins Programm aufgenommen hat. Das Teil ist sehr gut und hervorragend verarbeitet. Auch der Kontakt mit Herrn Becker war mehr als zuvorkommend.

Ich kann den Mann nur weiterempfehlen.

Gruß aus Erftstadt

Andreas

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...