Jump to content

Valentina aus Mailand stellt sich vor!


Recommended Posts

Hallo :cool:

 

ich heisse Valentina, bin 25 Jahre alt und komme aus Mailand.

Ich habe mich gerade angemeldet und bin neu hier.

 

Ich will mit euch die Freude teilen, die ich jeden Morgen fühle, wenn ich den Rollladen von meiner Garage hebe und ich meinen Boliden finde. Er wartet auf mich und zwar angezündet zu werden, um alles sein unnachahmliches und ergreifendes Brummen auszuströmen.

 

Meine Guzzi Nevada hat eine Seele. Sie glänzt mit seinem eigenen Licht. Sie ist ein Pferd, das mich stolz macht, dass Guzzi ein weltweit italienisches berühmtes Motorrad ist.

 

Eine Guzzi funktioniert nicht, sie lebt. Sie lebt wie ein Fahrer, der eine Guzzi fährt.

 

Seid ihr damit einverstanden?

 

Tschuess

 

Valentina

Link to comment
Share on other sites

Hallo :cool:

 

ich heisse Valentina, bin 25 Jahre alt und komme aus Mailand.

Ich habe mich gerade angemeldet und bin neu hier.

 

Ich will mit euch die Freude teilen, die ich jeden Morgen fühle, wenn ich den Rollladen von meiner Garage hebe und ich meinen Boliden finde. Er wartet auf mich und zwar angezündet zu werden, um alles sein unnachahmliches und ergreifendes Brummen auszuströmen.

 

Meine Guzzi Nevada hat eine Seele. Sie glänzt mit seinem eigenen Licht. Sie ist ein Pferd, das mich stolz macht, dass Guzzi ein weltweit italienisches berühmtes Motorrad ist.

 

Eine Guzzi funktioniert nicht, sie lebt. Sie lebt wie ein Fahrer, der eine Guzzi fährt.

 

Seid ihr damit einverstanden?

 

Tschuess

 

Valentina

 

du bis noch so schön jung, du kannst deine Guzzi noch lange genießen

Link to comment
Share on other sites

Ciao Valentina,

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

 

Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner NEVADA auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

 

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner NEVADA äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...