Jump to content

3. Moto Guzzi - Stammtisch Ostdeutschland am 04.04. 2020


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb HEF-Guzzifahrer:

Bei mir hast du den Nickname schon korrigiert.

Fehlt nur noch 4 Sndreas _ Andreas

Ich weiß, ich bin ein kleiner Klugscheißer......

Ja, trotzdem danke - in der Eile wohl übersehen...

 

Grüße Tobi

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

An dem Wochenende ist in dem Kindergarten, wo ich jetzt arbeite, Pflanzeinsatz...passt wieder alles?

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Rollerkarl:

Hallo, werde mir den Termin auch mal vormerken und evtl. als Tagesgast dazu stoßen, falls Arbeit, Wetter, Frau usw. keinen Strich durch die Rechnung machen.

Grüße Karl ?

 

Hallo Karl, wäre schön, wenn du dann noch genauer zu - od. absagst, wegen oben angesprochener Geschichte.

 

Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

Am 5.3.2020 um 07:43 schrieb Guzzi - Mann:

Hallo Karl, wäre schön, wenn du dann noch genauer zu - od. absagst, wegen oben angesprochener Geschichte.

 

Grüße Tobias

Genau zusagen kann ich erst am konkreten Tag.

Kann ja z.B. auch noch schneien Anfang April.

Eine Stammtischlocation sollte da schon auch etwas flexibel sein mit der Teilnehmerzahl.

Naja, im schlimmsten Fall muß ich eben nach der ersten Begrüßung wieder nach Hause fahren, wenn kein Platz für mich da sein sollte.☺️

Sorry, konkreter geht`s halt leider nicht. Würde aber wirklich sehr gerne kommen, schau`n mer mal.

Grüße Karl.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karl,

 

es muß niemand nach der Begrüßung nach Hause fahren!

Die Gaststätte will aber halt eine Rückmeldung mit der Teilnehmerzahl, verständlicher Weise.

Die müssen sich ja auch einrichten, bzw. alles herrichten. Bei wirklich schlechten Wetter, fahre ich dann auch mit dem Auto dorthin - habe aber gutes bestellt!

 

Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hey Jungs (und das Mädel nicht zu vergessen). Schade, dass es nicht "um die Ecke" ist. Da wäre ich auch gerne mit dabei. Wünsche euch viel Vergnügen und das am Ende ein richtig guter Plan steht :)

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb HEF-Guzzifahrer:

Keine Lust mit der Blechdose zu fahren.

Wir auch nicht, dann aber ebend die  Dose, knapp 300 km im Regen ist ein wenig viel. AberTobi hat ja den Draht zum Wettergott a040.gif

@lozärn Oh,oh, mein Lieber, es sind 4 (!) Mädel`s, c013.gif       Also , wenn alle kommen.....................c014.gif

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...