Jump to content

Moin aus dem Norden...


Bieli66

Recommended Posts

Hallo liebe Guzzi-Gemeinde ?!

Mein Name ist Knut und ich wohne in Niedersachsen ca. 50 km südlich von Bremen.

Nach langer Abstinenz habe ich mir wieder eine Guzzi zugelegt. Diesmal ist es eine V7 Spezial geworden, da ich ihr klassisches Erscheinungsbild so schön finde und sie trotzdem über (recht) aktuelle Technik verfügt. Außerdem schwingt der Downsizing-Gedanke etwas mit...

Zur Historie:

Anfang der 90er-Jahre bin ich mit einer V50 gestartet, später gab es dann eine V1000 SP und anschließend eine LM III, die ich 2006 verkaufte. Seit 1996 habe ich dann auch die Marke Triumph für mich entdeckt und auch meist ein oder zwei Motorräder von den Engländern gefahren. Ich freue mich schon sehr auf die ersten Touren mit der V7. Im Moment stehen außerdem noch eine Triumph Speed Triple R und für lange Strecken eine Yamaha FJR 1300 in der Garage. Allerdings haben mich die Marken Moto Guzzi und Triumph in den letzten Jahrzehnten immer besonders angesprochen :classic_biggrin:.

Im Forum freue ich mich auf nette Kontakte und einen regen Erfahrungsaustausch.

Schöne Grüße & kommt gut ins neue Jahr

Knut

Link to comment
Share on other sites

Hi Knut, von Special zu Special ?

Willkommen, viel Spaß mit dem Moped.

Harun

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...