Jump to content

Versteigerung


Husky

Recommended Posts

Hallo Willi,

nein es ist nicht so, ich denke mal etliche haben es gelesen. Nur die Konstellation ist etwas , na sagen wir ma,l verfänglich. Nun habe ich persönlich überhaupt keine Ahnung was den Wert, oder den Sammlerwert, der Schilder betrifft. Deine Absicht, den Admin`s mal ein Dankeschön zukommen zu lassen, da bin ich durchaus bei Dir.

Nun, wenn ich ein Sammler wäre, möchte ich das, logisch, auch zum bestmöglichen Minnimalpreis erstehen. Das beißt sich natürlich mit der Spende für die/den Admin. Sieht ja auch irgendwie nicht aus, wenn ich da mit 5 Euronen rüberkomme.

Wenn ich den Admin`s etwas zukommen lassen möchte, und die Schilder dann kaufe ........... a015.gif hm sieht irgendwie auch nicht besser aus.

Ich mache mal, so ich denn darf, einen Vorschlag. a070.gif

Wir könnten doch wie in der Kirche ( hab ich bei Don Camillo gesehena048.gif)ne Klingelpütz rumreichen. Nach der Devise" Kleinvieh macht auch Mist". So als Dankeschön, und wer die Schilder gern haben möchte der kann dann auch zum relativen Preis seinen Beitrag sehen. Ich wäre aber dafür den Betrag zu deckeln. Wenn jede/r (betrifft jetzt nicht die Schilder) einen Zehner geben möchte, von denen die sich beteiligen, ist das in meinen Augen Sozialverträglich und beugt irgendwelchen Vergleichen vor. Es muß ja niemand mitmachen, man kann. Das Geld geht dann an dich zum weiterleiten.  Für Verbesserungen wäre hier hier natürlich noch jede Menge Platz. Soll ja nur mal so ein Gedankenanstoß sein. 

                                                                                      Wie iss`es  signori dei guzzis c024.gif      mein Zehner würde stehen !!!!!    d025.gif

Andreas

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Willi

Kannst Dich ja mal hier an den Preisen orientieren https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-autoteile-reifen/kennzeichen-usa/k0c223

Und hier werden solche Schilder gesucht : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-usa-kennzeichen-oder-aehnliches-/1286258342-223-7997

Sicher hast Du dort mehr Resonanz als hier im Forum. Deine Idee find ich ganz prima.

                                           mfg   Jürgen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

danke für deine Info.

Habe aber selbst kein Interesse, an den alten Schildern noch Geld zu verdienen.

Hatte gehofft, es gibt ne lustige Versteigerung und dem Admin kann ich ne schöne Spende überweisen für seine Arbeit, aber kommt ja vielleicht noch.

In meinem Ducati-Forum habe ich auch noch 4 andere Schilder zur Versteigerung eingestellt, da stehn wir im Moment bei 80€

 

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...