Jump to content

Hecktasche und Gepäckbrücke für MG V7 III


Biko

Recommended Posts

Hi Guzzistis,

aufgrund Umbauplänen für meine V7 III verkaufe ich das nachstehende, neuwertige Kofferset für 990 Euro (Neupreis 1.400 Euro). Es wurde mit den Koffern lediglich eine Wochenendtour unternommen. Die Koffer haben noch keinen Regentropfen gesehen und sind in einem Top-Zustand. ?

Ergänzung: Packtaschen und Trägersystem sind verkauft.

Hecktasche und Gepäckbrücke (s.u.) sind noch zu haben. Preis 240 Euro (Neupreis 417 Euro).

 

2 x Moto Guzzi Packtaschen "Touring" (Bestell-Nr. Original Guzzi Zubehörkatalog 2S000731)

1 x Trägersystem (Bestell-Nr. Original Guzzi Zubehörkatalog 2S000723)

1 x  Moto Guzzi Leder Hecktasche (Bestell-Nr. Original Guzzi Zubehörkatalog 2B003369)

1 x. Gepäckbrücke (Bestell-Nr. Original Guzzi Zubehörkatalog 2S000819)

Danke und viele Grüße

DSC_0000_BURST20191209155352495.JPG

Edited by Biko
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Muni, Hallo Biko,

wenn die Gepäckbrücke für hinten auch auf meine V7 I passen würd', könnte ich mir vorstellen, diese einzeln zu nehmen!

Mit besten Grüßen und Weihnachtswünschen,
Konstantin

Link to comment
Share on other sites

Am 21.12.2019 um 00:46 schrieb TZRV7i:

Hallo Muni, Hallo Biko,

wenn die Gepäckbrücke für hinten auch auf meine V7 I passen würd', könnte ich mir vorstellen, diese einzeln zu nehmen!

Mit besten Grüßen und Weihnachtswünschen,
Konstantin

Hallo Konstantin,

kann Dir leider nicht beantworten ob es an die V7 I passt. Wenn Du es herausgefunden hast melde Dich bitte nochmal.

Viele Grüße und schöne Weihnachten

Biko

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...