Jump to content

Guzzi läßt einen nicht los...


Lafranconi

Recommended Posts

Moin zusammen,

nach fast 20 Jahren ohne Guzzi habe ich mir meinen zweiten Jugendtraum, eine Cali 2 gegönnt. Im Laufe der Zeit habe ich schon einige Moppeds besessen (u.a. GB 500 Clubman, 2x 750 Katana, YX 600 Radian, Mille GT), aber das V2 Bollern ist einfach unvergleichlich und süchtig machend. 

Mit etwa 10 hatte ich in der Schweiz das erste mal eine California als Polizeimotorrad gesehen und meine Eltern brauchten recht lange mich zum weiterlaufen zu bewegen. Irgendwann wollte ich selbst so eine haben...

Letzte Woche habe ich mir dann im Emsland den Adler von privat gekauft und bin damit auch direkt 100km nach Hause gefahren. Was soll ich sagen, einfach geil! Jetzt steht sie neben meinem anderen Jugendtraum, einer FZX 750 Fazer im Schuppen und wartet auf besseres Wetter. Werde nächste Woche mal Fotos von dem Pärchen posten.

Ich freu mich hier im Forum auf einen regen Austausch und bis dahin allen bon route!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tolles Moped, stell doch mal ein Bild rein!

Die alten Ami Police Guzzi, mit riesen Scheibe und Seitenkoffer, das war schon klasse...

Da gab's auch noch den Film mit Bud Spencer und Terence Hill, "Die Miami Cops" hehehehe.....

Wobei die schwarze Guzzis fuhren, hab die Police Guzzis irgendwie in Weiß in Erinnerung... 

Willkommen

Harun

Link to comment
Share on other sites

DSC_0516.thumb.JPG.61ba494c5e38367ccba8f4d13ab1f96b.JPG

So sieht sie aus... Der vor Besitzer hat eine Polizia Verkleidung umgestrickt, mir gefällt die so ausgesprochen gut. Die orig. Scheibe hab ich aber auch dazu bekommen. Der Wetter Schutz ist erstaunlich gut, zumindest was ich so nach den ersten 100km feststellen konnte.

Gelaufen hat sie schlanke 58tkm, die sind auch glaubhaft dokumentiert. Ich bin mir sicher noch viel Spaß mit dem Greifvogel zu haben.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...