Jump to content

Vorstellen


Guzzihektor

Recommended Posts

Moin aus dem Norden,bin dem Forum beigetreten und wollte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Hektor ich habe mir letzten

Herbst nach langer Mopped Abstinenz eine Moto Guzzi California zugelegt.Die zweite Saison ist durch und ich habe eine Menge

Erfahrungen gesammelt.Leider nicht nur positive,Getriebe heult bzw.jault im fünften Gang.

Über Winter steht jetzt eine Revision an.Habe das Mopped schon zerlegt und mich um das Getriebe gekümmert.

Ergebnis beide Gangräder fünfter Gang Pitting.War beinah klar.

Also wird es in nächster Zeit nicht langweilig.

Schöne Zeit für die Guzzi Fahrer

Hektor

Link to comment
Share on other sites

Servus Hektor,

ja dann erstmal viel Spaß hier im Forum. Ja so ist das mit einigen Guzzen - Mann findet immer was zum tun. Ist mir mit meiner Griso 1100  auch so gegangen.

Aber mittlerweile kenn wir uns gut und sind unzertrennlich ;-).

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...