Jump to content

EICMA 2019


Guest lozärn

Recommended Posts

Guest lozärn

Moin

Ab Donnerstag 7.11. bis Sonntag 10.11.2019 ist in Mailand die EICMA für Kundenpublikum geöffnet. Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal dort hin fahren, und zwar am Freitag. Werden dort noch andere Guzzisti aus unserem Forum unterwegs sein?

Hotels mit Einzelzimmern sind schwierig zu finden. Fast nur noch Hostels mit Schlafsälen und Mehrbettzimmer. Oder eben sehr teure Luxusabsteigen. Airbnb hat noch gute Möglichkeiten. Wer kurz entschlossen ist, sollte eher dort suchen.
Das als Tipp von meiner Seite.

Gruess,

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hi Ingo,

eventuell gehe ich am Freitag. Entschieden wird am Mittwoch oder Donnerstag.

Ich würde ab Basel mit dem Zug gehe (um 06:31 fährt ein direkter an das Messegelände) und abends mit einem Direktzug zurück.

Ich habe ja noch deine Telefonnummer und würde dich anpingen wenn ich unterwegs bin.

LG
Daniele

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Daniele

Das klingt doch toll. Machen wir so. Ich fahre gemeinsam mit einem Forumskollegen um 5 Uhr in Luzern mit dem Auto ab. Mein Natel ist auch in Italien online. SMS oder Whatsapp, kein Problem. Würde mich freuen dich mal kennen zu lernen. Haben wir ja nun schon länger vorgehabt ;)

LG und gute Zugfahrt

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Ingo,

wenn du da bist, auf der EICMA, dann tue mir doch bitte den Gefallen, mal bei Honda zu schauen, ob sich etwas tut hinsichtlich der Studie CX 1200. Hatten wir hier im Forum mal Bilder, so etwa 1,5 Jahre her. Vielleicht auch zwei. Interessiert mich.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 23 Minuten schrieb Manfred:

Moin Ingo,

wenn du da bist, auf der EICMA, dann tue mir doch bitte den Gefallen, mal bei Honda zu schauen, ob sich etwas tut hinsichtlich der Studie CX 1200. Hatten wir hier im Forum mal Bilder, so etwa 1,5 Jahre her. Vielleicht auch zwei. Interessiert mich.

Manfred

Mache ich gerne für Dich!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...